Jump to content

DUNWICH - Information über Telepathie o.ä. gesucht


King Ghidrah
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin sicher irgendwo in dem DUNWICH-Quellenband gelesen zu haben das einige der Einwohner eine Art  rudimentätere Telepathie o.ä. besitzten: also wenn die SC mit ihnen sprechen diese dann schon eine Antwort liefern bevor die Frage gestellt wurde bzw. das Anliegen der SC erkennen wenn sie diese Treffen.

 

Nur weiß ich nicht mehr wo ich dies gelesen habe. Folgende Frage: habe ich mir dies nur eingebildet oder kann mir jemand von euch helfen?

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

Ich habe jetzt nur Chaosiums "Return to Dunwich" und weiß nicht, ob die Pegasusvariante Teile (oder alles) davon übernommen hat. Aber in diesem Buch steht unter den "Believern", dass sich einige der Mitglieder mit ESP oder Telekinese beschäftigen. Es wird aber nirgends explizit ein Zauber oder eine Fertigkeit dafür angegeben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...