Jump to content

Der Bau des Byatis


Ninramnemppo
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum :)

 

Ich arbeite schon seit geraumer Zeit an nem Abenteuer mit dem Titel "Der Bau des Byatis" Nun habe ich es einigermaßen fertiggestellt und ändere vielleicht noch hier und da etwas ab oder führe etwas genauer aus. Es wäre aber ganz nützlich, wenn ich dazu mal ne Kritik bekommen würde, um das Abenteuer noch zu verbessern. Daher wollte ich fragen, ob bei euch Interesse bestünde, es mal zu lesen und dann Antwort zu geben (natürlich würde es auch zum Spielen für jeden offenstehen, es wäre ja auch sehr praktisch mal einen Bericht zu kriegen von einem Testlauf).

Das Abenteuer befasst sich (wie der Name ja schon verrät) mit dem Großen Alten Byatis und spielt im englischen Severn Valley. Es ist von der Ermittlungsarbeit nicht zu anspruchsvoll denke ich, sondern eher eine Art "Einstiegsszenario", sozusagen zum "Aufwärmen" für eine Spielergruppe, die weiß, wie man gefährliche Situationen und Charaktersterben vermeidet (die Ermittlungsarbeit ist wie gesagt nicht das Problem, dafür bekommen sie es aber mit bewaffneten Kultisten, einem Hexer zu tun).  

 

Über Interesse würde ich mich sehr freuen,

Ninramnemppo

Link to comment
Share on other sites

Also die Vorab-Version gibt's hier: http://www.file-upload.net/download-8629480/Der-Bau-des-Byatis--Cthulhu-Abenteuer.pdf.html

Das ist noch nicht ganz so ausgeführt und ich habe noch vor zu ergänzen und dran zu arbeiten, daher bitte ich um Rückmeldung, Tipps und Kritik :)

Leider habe ich derzeit keine Spielgruppe und kann es daher nicht selbst testen um herauszufinden wo Schwächen sind...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...