Jump to content

Bibel, und Grube


strat
 Share

Recommended Posts

Hallo, muss ich in der Aktionsphase auch z.B. die Aktion gemacht haben, also ein Charakterstein meiner Farbe liegt auf "Bauen" damit die Grube in Kraft tritt, oder passiert dies jede Runde, egal, ob man die Aktion gemacht hat oder nicht.

Bei der Bibel stellt sich die selbe Frage, nur geht es da dann um die Aktion Lager aufräumen.

 

Grüße

 

Strat

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Die Grube aktiviert sich automatisch  - einmal gebaut  - in jeder Produktionsphase. Die Bibel ist ein Startgegenstand. Dieser funktioniert anders. Immer wenn man die Aktion Lager aufräumen ausführt kann man die Bibel für einen Bonus nutzen. Das geht 2x

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte auf dem Gegenstand Bibel ist ein Druckfehler und sie wird nicht eingesetzt beim aufräumen, sondern beim ausruhen...!?

Ergibt auch irgendwie mehr Sinn... Wie soll ich beim aufräumen Zeit zum Lesen haben?

 

Wenn ich mich ausruhe, lese ich die Bibel. Das stärkt mich noch mehr, sodass ich ein Herz zurückgewinne und meine Entschlossenheit steigt, dank der ermutigenden Worte Gottes. Mal ganz pathetisch interpretiert.

Edited by F@ke
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...