Jump to content

Spezial Fähigkeit des Netzwerkes


Diefettekatze
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Eine kleine frage Zm Netzwerk hätte ich, wir spielen es bisher so, das man solange 2 Karten zieht, bis auch 2 Gruppen gezogen wurden sind (egal wieviele SONDERKARTEN gezogen wurden sind) ist das so korrekt?

 

Hallo Diefettekatze

Also die Fähigkeit des Netzwerk ist anderes. Nach der Geldeinzugsphase zieht das Netzwerk anstatt alle anderen Gruppe zwei Karten. Zwei Karten also nicht bis man zwei Gruppen hat. Der Sinn da hinter ist klar, das somit das Netzwerk entweder mehr Gruppen ins Spiel bringt, oder sich halt schneller mehr Sonderkarten sichert.

 

Wie gesagt man zieht zwei Karten und nicht bis man zwei Gruppen hat. Die Sonderkarten zählen dabei mit.

 

mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm also wenn ich 2 Sonderkarten gezogen habe, ziehe ich dann also nur noch 1 karte nach, bis ich eine Gruppe bekommen habe?

 

edit

PATCH :blush: JEtzt hab ich meinen Fehler, wie bin ich den nur auf den Trichter gekommen das ich WEITERE Karten ziehen darf wenn ich Sonderkarten bekomme??

 

hehe seit dem ich das Spiel habe machen wir das so, das wenn eine Sonderkarte gezogen wird, solange Karten nachgezogen werden bis eine Gruppe kommt...

So hat man natürlich auch mal 2-3 Sonderkarten in einer Runde..... :D

 

Vielen Dank für deine Antwort

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm also wenn ich 2 Sonderkarten gezogen habe, ziehe ich dann also nur noch 1 karte nach, bis ich eine Gruppe bekommen habe?

 

edit

PATCH :blush: JEtzt hab ich meinen Fehler, wie bin ich den nur auf den Trichter gekommen das ich WEITERE Karten ziehen darf wenn ich Sonderkarten bekomme??

 

hehe seit dem ich das Spiel habe machen wir das so, das wenn eine Sonderkarte gezogen wird, solange Karten nachgezogen werden bis eine Gruppe kommt...

So hat man natürlich auch mal 2-3 Sonderkarten in einer Runde..... ;)

 

Vielen Dank für deine Antwort

 

Also wenn du zwei Sonderkarten gezogen hast, gut für dich. Aber dann wird um die noch im Pool liegen Gruppen "gestritten". Ansonsten gibt es ja noch die Mitspieler mit ihren Gruppen. :-)

 

mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...