Pegasus Presse Posted May 6, 2014 Report Share Posted May 6, 2014 Krosmaster Constructed Turnier 1:Startgebühr: 5 EuroStartzeit: Samstag 10:30 Uhr (bis ca. 14:30 Uhr)Teilnehmer: mindestens 8 (max. 16)Preise: Jeder kann etwas gewinnen: Promofiguren und –zubehör sowie Einkaufsgutscheine von Pegasus Spiele (1. Platz 30 Euro, 2. Platz 20 Euro und 3. Platz 10 Euro; einzulösen auf der RPC) – Der Sieger eines Turniers erhält zudem die Möglichkeit, gegen den Head Judge um die legendäre Figur Terminatot T3 zu spielen!Turnierregeln:- zugelassen sind nur auf Deutsch erhältliche Figuren (32 Figuren der Season 1 Blindboxen, König der Fresssäcke, Königin der Tofus, Graf Priemzahl) (Chloro Phil 4 Punkte)- 12 Punkte pro Team (max. 8 Figuren)- 3 Runden Schweizer System (40 Minuten pro Spiel / 2 Minuten pro Zug) Krosmaster Starter Turnier I:Startgebühr: 20 Euro (für 6 Figuren/Blindboxen, Wert 35,70 €)Startzeit: Samstag 15 Uhr (bis ca. 18 Uhr)Teilnehmer: mindestens 8 (max. 16)Preise: Jeder kann etwas gewinnen: Promofiguren und –zubehör sowie Einkaufsgutscheine von Pegasus Spiele (1. Platz 30 Euro, 2. Platz 20 Euro und 3. Platz 10 Euro; einzulösen auf der RPC) - Der Sieger eines Turniers erhält zudem die Möglichkeit, gegen den Head Judge um die legendäre Figur Terminatot T3 zu spielen!Turnierregeln:- mit den Figuren der 6 Blindboxen wird ein Team aufgestellt (maximal 12 Punkte; Figuren dürfen zwischen den Spielen nicht ausgetauscht werden)- 3 Runden Schweizer System (45 Minuten pro Spiel) Krosmaster Constructed Turnier 2:Startgebühr: 5 EuroStartzeit: Sonntag 10:30 Uhr (bis ca. 14:30 Uhr)Teilnehmer: mindestens 8 (max. 16)Preise: Jeder kann etwas gewinnen: Promofiguren und –zubehör sowie Einkaufsgutscheine von Pegasus Spiele (1. Platz 30 Euro, 2. Platz 20 Euro und 3. Platz 10 Euro; einzulösen auf der RPC) – Der Sieger eines Turniers erhält zudem die Möglichkeit, gegen den Head Judge um die legendäre Figur Terminatot T3 zu spielen!Turnierregeln:- zugelassen sind nur auf Deutsch erhältliche Figuren (32 Figuren der Season 1 Blindboxen, König der Fresssäcke, Königin der Tofus, Graf Priemzahl) (Chloro Phil 4 Punkte)- 12 Punkte pro Team (max. 8 Figuren)- 3 Runden Schweizer System (40 Minuten pro Spiel / 2 Minuten pro Zug) Krosmaster Starter Turnier II:Startgebühr: 20 Euro (für 6 Figuren/Blindboxen, Wert 35,70 €)Startzeit: Samstag 15 Uhr und Sonntag 15 Uhr (jeweils bis ca. 18 Uhr)Teilnehmer: mindestens 8 (max. 16)Preise: Jeder kann etwas gewinnen: Promofiguren und –zubehör sowie Einkaufsgutscheine von Pegasus Spiele (1. Platz 30 Euro, 2. Platz 20 Euro und 3. Platz 10 Euro; einzulösen auf der RPC) - Der Sieger eines Turniers erhält zudem die Möglichkeit, gegen den Head Judge um die legendäre Figur Terminatot T3 zu spielen!Turnierregeln:- mit den Figuren der 6 Blindboxen wird ein Team aufgestellt (maximal 12 Punkte; Figuren dürfen zwischen den Spielen nicht ausgetauscht werden)- 3 Runden Schweizer System (45 Minuten pro Spiel) WER SICHER DABEI SEIN WILL, KANN SICH NOCH BIS EINSCHLIEßLICH DONNERSTAG 23.59h HIER ÜBER DAS FORUM VORANMELDEN!Ansprechpartner für die Turniere auf der RPC Germany 2014 ist Ody Mandrell/Stefan Bassmann, ebenfalls hier im Forum zu finden. http://www.foren.pegasus.de/foren/user/242-ody-mandrell/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalle Posted May 6, 2014 Report Share Posted May 6, 2014 Würde mich gerne für beide Turniere am Samstag voranmelden!Marc Lallemand Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordpit Posted May 6, 2014 Report Share Posted May 6, 2014 Thomas Szombach für alle 4 Turniere Nicole Nowitzki Samstag beide Túrniere; Sonntag Constructed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biervampir Posted May 6, 2014 Report Share Posted May 6, 2014 Ich würde mich auch gerne zu beiden Turnieren am Samstag voranmelden.Schönen Gruß Leo Dyrska Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dacow Posted May 6, 2014 Report Share Posted May 6, 2014 Ich möchte mich für alle 4 Turniere voranmelden: salva alias steve fox. Cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ying Zheng Posted May 6, 2014 Report Share Posted May 6, 2014 HalloAuch ich wäre am Samstag bei beiden Turnieren gerne dabei.Ralf Weustermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joka Posted May 7, 2014 Report Share Posted May 7, 2014 Moin, vier Leute fürs Starter Turnier am Sa. um 15h bitte. PhilippStefanKaiStefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biervampir Posted May 7, 2014 Report Share Posted May 7, 2014 Falls ich zu spät für Samstag bin möchte ich mich dann gerne für Sonntag anmelden.PS: wäre gut wenn das vor dem RPC freigeschaltet wird, weil möchte nicht auf gut Glück dahin fahren und nachher darf ich dann nicht mitspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasus Presse Posted May 7, 2014 Author Report Share Posted May 7, 2014 So nachdem die Technik hier funzt, unser Turnierleiter wird sich hier noch vorab melden und bescheid geben, ob dann auch alle vorangemeldet sind, ich sehe aber bis dato noch kein Problem dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ody Mandrell Posted May 8, 2014 Report Share Posted May 8, 2014 (edited) Sa Constructed:1.Marc Lallemand2.Thomas Szombach3.Nicole Nowitzki4.Leo Dyrska5.salva6.Ralf Weustermann7.Dennis Stechno8. Nico9.10.11.12. Sa Starter:1.Marc Lallemand2.Thomas Szombach3.Nicole Nowitzki4.Leo Dyrska5.salva6.Ralf Weustermann7.Philipp8.Stefan9.Kai10.Stefan11.Dennis Stechno12. Natascha So Constructed:1.Thomas Szombach2.Nicole Nowitzki3.salva4.5.6.7.8.9.10.11.12. So Starter:1.Thomas Szombach2.salva3.Götz Ebinger4.5.6.7.8.9.10.11.12. Edited May 9, 2014 by Berserker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ying Zheng Posted May 8, 2014 Report Share Posted May 8, 2014 Habe im Auftrag noch eine Nachmeldung für Samstag ( beide Turniere ) Dennis Stechno Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoneWolf2k1 Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 Vielen Dank nochmal für Idee und Organisation der Turniere, hat Spaß gemacht, So bei Euch zu spielen (und es wird sicher nicht der letzte Turnier gewesen sein- beim nächsten Mal traue ich mich dann vielleicht mal an Preconstructed ) Gruß,Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tequila666 Posted May 26, 2014 Report Share Posted May 26, 2014 Wurde eigentlich der T3 nun ausgespielt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tequila666 Posted May 27, 2014 Report Share Posted May 27, 2014 Wurden die T3 nun ausgespielt? Wen muss ich überfallen, um an einen zu kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dacow Posted May 27, 2014 Report Share Posted May 27, 2014 Nein noch nicht, Andre hat noch 1 Spiel offen und ich 2 Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts