Jump to content

Lalle

Mitglieder
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Lalle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Bunker Teams haben meist Probleme mit Kamas sammeln. Wenn man will spielt man dagegen auch sehr defensiv und kauft den Gegner leer. Da man ja dann das ganze Spielfeld für sich hat. Henual ist allgemein sehr stark. Hier gibt es auch einen Beitrag von mir über mein Diver Team auf Double Critical. Jedoch wird er in anderen Ländern die schon länger S2 haben immer weniger gespielt. da dort wieder mehr mit Charakteren gespielt wird wie Anna oder Luki usw. Henual stirbt einfach sehr schnell als LVL 2 und dadurch verliert ein Team das auf ihm aufbaut riesiges Schadenspotenzial
  2. Das kann schon noch etwas länger dauern bis die Liste wieder aktuallisiert wird. Also hab ein wenig mehr Geduld. Kannst aber auch nochmal bei deinem Veranstalter nachfragen ob er es denn auch richtig über AWER gemeldet hat.
  3. Hatte es schon in der Gruppe gelesen. Schade das Hamburg für mich zu weit weg ist
  4. Lalle

    Krosmaster OP

    *Happy* Es geht los!
  5. @Saxo. Die Bruderschaft der Tofu hat etwas mit der Serie zu tun. Die nennen ihre "Abenteuergruppe" in der Serie so. Hat also nichts direkt mit den Tofus zu tun.
  6. Lalle

    Krosmaster OP

    Auf etwas neues warte ich auch noch. Bisher habe ich noch nichts neues gelesen zu OP. Jedoch kann man Multiman und duell Pack wohl schon vorbestellen. Wobei beides ohne OP natürlich eher bescheiden ist und das OP muss sich ja auch erstmal Lokal aufbauen.
  7. @ Quirk Also sind nach dir nur Crit Block Evade und Armor Kräfte und alles andere Fähigkeiten? Wenn wir auf den Fall mit dem Ritter kommen, so gibt es mit Season 2 einen Feca der Gegenschlag allen angrenzenden gibt. Steht nun ein andere Ritter neben dem Feca würder der Ritter der Dunkelheit kein Gegenschlag bekommen, da du ja geschrieben hattest das dies keine Kraft ist. Somit gibt es schon zu dem aktuellen Wording ein "aktuelles" Problem
  8. Lalle

    Krosmaster OP

    Beide und änliche Fragen wurden bereits im Startpost gefragt und bisher gibt es da keine weitern Neuigkeiten oder Antworten von Pegasus. Von daher abwarten.
  9. Lalle

    Sichtbarkeit

    Ist behoben. Danke
  10. Ich denker hier ist das Pegasus Basisspiel gemeint. Muss Dacow jedoch trotzdem zustimmen.
  11. Danke. Das ist doch dann wenigstens mal eine Aussage. Bin gerade positiv angetan mal etwas mehr zu erfahren. Auch wenn es keine Termine etc sind. So weiß man jetzt wenigstens woran es liegt. Danke
  12. Spiele im Moment auch ein Graf Primzahl Team online. Einfach mit anderen LVL 1er spielen die du vlt hast. Quentin etc erfüllen auch eine sehr gute Arbeit. Spiele auch nur mit Figuren die ich in Real auch habe. Was fehlt dir denn noch an Figuren? Kannst mir ja mal ne PN hier schreiben ^^
  13. @ Munchkin. Darüber bin ich mir im klaren. Ich erwarte auch nicht das sie alles von heute auf morgen übersetzen. Aber eine bessere Informationspolitik wäre einfach sehr schön. Im Bezug auf die aktive Spieler Gemeinde haben sie bisher nur Aufsehen durch das Wedeln der "Copyright-Fahne" erhalten. Ich finde das Schade. Das Spiel hat viel Potenzial und es gibt einige Leute die trotz des fehlendes Supports viel Energie in die Szene stecken. In Frankreich und anderen Ländern gibt es schon eine aktive Turnierszene. Wenn es nur eine Frage der deutschen Produkte ist. Dann kann man es Anfangs ja Regeln wie auf der RPC und nur Figuren zulassen die auch in dem überarbeiteten Kartenpack waren. Ankama macht viel für die Turnierszene. Auch in anderen Ländern (siehe aktueller Turnier-Karten Contest). Offensichtliche Übersetzungsfehler sollten natürlich in Zukunft vermieden werden. Dafür muss natürlich Zeit sein! Gerade wenn es zu starken Fragen bei den Spielern führt. Wie dein Beispiel mit Grad Primzahl sehr gut zeigt. Fazit: Pegasus steckt mit Sicherheit Arbeit in das Spiel, jedoch ist die Informationspolitik eher mager.
  14. @ Pegasus Wie wäre es denn mal mit einer Roadmap für Krosmaster? Dann wüsste man auch wo man dran ist und wann was ca released wird. Bzw in Planung ist. Es tauchen innerhalb der Community dauernd die gleichen Fragen auf und ein öffentliches Statement würde gerade neue Spieler sehr unterstützen.
  15. @ Munchkin. Meinst du Teams zum Online spielen? Oder Teams aus allen Figuren S1+S2 oder nur Teams aus den aktuellen deutschen wie auf dem Turnier auf der RPC?
×
×
  • Create New...