Jump to content

Saxophonist

Mitglieder
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

About Saxophonist

  • Birthday 08/06/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Karlsruhe
  • Interests
    Musik und Spiel :D

Saxophonist's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Henual hat in der Tat einen Nachteil (mitlaufen) ... Ich bin bei der Auswahl der Krosmaster aber nicht nach den AP Kosten für den Angriff gegangen sondern habe geschaut, wer dadurch seinen "starken" Angriff 2x ausführen kann. Bei Mark Umber bedeutet das entweder 2 Püppchen oder 1 Püppchen und ein Angriff. Bei Diver Birel bedeutet das 2x Angriff Diver, Mark Umber und Henual laufen als "L" über das Feld, dass beide von Henual profitieren und ihn auch ein bisschen schützen können.... "2er" angriffe gibt es nicht wirklich viele die auch noch ein gutes Schadenspotential haben. Wenn aber jemand verbesserungsmöglichkeiten hat nehme ich die gern entgegen
  2. Ich suche: - Steamy Wonder (gerne auch ohne Code) - Thio (gerne auch ohne Code) - Rückzu Tritt - Harry Saf - Duke Rex - Poochan - Remington - Luki Luki Habe abzugeben (leider wenig) - Oskar Nepp - Nee Naa - Bad Aboom
  3. Gestern Abend hatte ich einige sehr unterhaltsame Spiele mit folgendem Team: Henual + Diver Birel + Mark Umber + Moe Lawr + Steamy + Liane sehr cool, vor allem das Schadenspotential der zwei Opferpüppchen (pro Runde ) Finde Henual + Steamy besser als Alie See..... mehr Möglichkeiten, vor allem weil Diver Birel damit auch gut gepuscht werden kann und so einiges an Schaden verteilt --> heute Abend folgt der Test mit dem gleichen Team mit der Änderung Mark Umber <--> Kerubim was meint ihr zu dem Team?
  4. Es ware auch ein großer Gewinn wenn die Windowboxen der Season 2 auf deutsch erscheinen würden! Ich kenne einige die lieber zu den englischen Windowboxen greifen, sind nicht teurer und man kennt den Inhalt
  5. Ein Quentin mit Aqua Buff hat ein Schadenspotential von bis zu 7 Schaden und das auf eine Reichweite von 4 (erweiterbar) das ist für einen Lv 1 schon extreme... Ich werde ihn mal in meinem Season 2 Team ein wenig unter die Lupe nehmen
  6. Quentin taucht auf, weil für einen Lv1 das Verhältnis Schadenspotential / Reichweite recht gut ist. Mit dem Richtigen Buff oder Boost ist Quentin echt unangenehm.... Zu den Ritterteams, ich hatte es gestern mit einem Team aus Ritter Tropfen / Blatt / Flamme + 2 Quentin + Koa zu tun.... ich hatte meine Probleme damit
  7. Bin gerade am Team basteln, mein "Mitspieler" hat in letzer Zeit zu folgendem Team gegriffen Mark Uber + Königin + Srammy + Ulke (oder Will) ich habe dagegen ein Goultard Team gespielt und ich musste echt zittern, da Goultard einfach nichts bringt gegen Teams mit maximal Lv 4 Mit Graf Priemzahl zu spielen ist je nach Team auch nicht einfach ... Irgendwie fehlen mir entweder die richtigen Krosmaster oder meine Teamideen sind noch nicht gut. am besten fahre ich immer mit meinem Remmy Team (Remmy + Luki + variable) Werde jetzt aber mal ausgehend von Dacows beitrag zum Teambau ein wenig mit Kerubim experimentieren Falls noch jemand Tipps hat nur zu, ich dachte bislang an Anna Tommy und an Luki beim Rest bin ich noch am schwanken
  8. Gibt es schon Pläne für die "Bruderschaft der Tofu" (die 6er Windowbox?)
  9. Sorry da kam ich jetzt nicht mit... 5 Bewegung ist klar aber wie meinst du "an eh nix dran kommt"??
  10. Ah jetzt macht auch das "any" Sinn.... also als Gegner wappnet man sich indem man Max Lv 5 Spielt, kein Boss und am besten das höchste Lv zweimal vorkommt dann isses jetzt klar
  11. Hi Ben, will ja nicht kleinlich sein, aber eine "kleine" Frage: Ist es Beabsichtigt, dass im deutschen Teil der Regel das "drop" weggelassen wurde? Zweite Seite unten bei den Dekoelementen.
  12. Hallo zusammen, Strength war doch das mit dem zweiten (dritten Würfel) bei Erd Angriff oder Verteidigung ?? Wie ist die zweite Power? Wenn noch ein Mitglied der Bruderschaft im Spiel ist und er einen gegnerischen Krosmaster angreift der NICHT der Schwächste (des Gegners) ist, dann bekommt er +1 Schaden?? Oder wenn er den Stärksten angreift? Die Formulierung finde ich nicht eindeutig... Wäre cool wenn du mir jemand helfen könntest http://4.bp.blogspot.com/-9Kp0K_aBOeI/U-NJiB7FqTI/AAAAAAAAA_Y/K48qJh_QYJ0/s1600/3.jpg
  13. Eine blöde Frage, wie kommt man auf die Idee eine "Bruderschaft der Tofus" ohne die KÖNIGIN der Tofus zu machen, eigentlich ist die doch ein MUSS dafür.... hat jemand ne Idee?
  14. ah okay so war das dann ist das team momentan recht stark, gegen bis zu 4 Püppchen will ich nicht spielen müssen *AUA*
  15. blöde Frage ist die Anzahl der Püppchen (2) eine Beschränkung pro MarkUmber oder eine Teambeschränkung? soweit ich verstanden habe eine Teambeschränkung oder? dann reicht es doch eigentlich wenn Mark Umber und Alie See nebeneinander herrennen und Alie Mark Umber immer +1AP gibt, dann kann MarkUmber immer zwei Opferpüppchen pro Zug beschwören, das macht doch einiges an "Aua"... oder spielst du so, dass du die Püppchen beschwörst und direkt opferst, dann ist die Beschränkung natürlich egal Will mir ein Graf Primzahl Team bauen, wenn jemand eine (oder zwei ) Koa Giulia und eine Dey Kiri abzugeben hat, dann würde ich die gern nehmen
×
×
  • Create New...