Jump to content

Raum Böblingen bis Reutlingen - Gruppe oder Mitspieler gesucht


Recommended Posts

Hallo ihr Schwaben-Kultisten

 

unsere Cthulhu-Gruppe löst sich grad ein wenig auf und so sind wir (also ich und 1 weiterer Mitkultist) auf der Suche nach einer neuen Gruppe oder Zusammenrottung an Spielwilligen.

Meist hab ich bisher geleitet, würde mich aber auch darüber freuen, wenn sich ein anderer Leiter findet und ich mal zum spielen komme.

Da wir beide Familie haben und (ja ich weiss, welch Frevel) noch anderen Hobbys fröhnen haben wir meist nur so alle 3 oder 4 Wochen gespielt - aber das könnte man ja dann sehen wie und was sich so ergeben würde.

Jetzt die Frage, da ich aus dem Raum Böblingen komme und der andere aus dem Raum Reutlingen fänden wir es natürlich praktisch, wenn sich irgendwas in der Nähe ergeben würde.

Gibt es denn irgendwo Gruppen die noch Platz haben oder spielwillige die eine neue Gruppe gründen wollen?

Freuen uns über eure Rückmeldungen :-)

 

Link to comment
Share on other sites

Moin moin!

Ich selbst komme aus dem Raum Karlsruhe, was ja nicht sooo weit weg von euch wäre. Man könnte sich ja bei solch einer geringen Strecke vernetzen. Was eine Neugründung mit einem Termin im Monat angehen würde, könnte ich womöglich dienen. Für bestehende Gruppen im Raum Karlsruhe würde ich mal im Thread "Stammtisch Karlsruhe" nachfragen.

 

Was für eine Art von Kampagne würde euch denn so vorschweben?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...