Jump to content

Verschlungen


Recommended Posts

In den Regeln steht, dass man einen neuen Ermittler zieht, der die Trophäen des Verschlungenen übernimmt, aber ansonsten nur mit seinem normalen Startkapital startet.

 

Ich habe drei Fragen hierzu:

 

1. Die Regeln sagen, dass man den verschlungenen Ermittler zuerst zurückmischt. Kann man den Ermittler also erneut ziehen? Das erscheint mir atmosphärisch nich richtig.

 

2. Weiterhin scheint es keine Unterbrechung zu geben: Es wird einfach ein neuer Ermittler gezogen und dann geht es in der gleichen Phase weiter, ja?

 

3. Wird der Startspieler-Marker weitergegeben, wenn der Ermittler verschlungen wird?

Link to comment
Share on other sites

1. Ich habe nichts in Regeln oder FAQ gefunden, es wird wohl tatsächlich so sein. Vielleicht ein Wiedergänger. :lol:

 

2. + 3. Aus dem Arkham Horror FAQ:

Q: When starting a new investigator after a previous one has been devoured, at what point in the turn does the new investigator start?
A: The new investigator starts at the beginning of the next turn.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...