Jump to content

SR5 Regeln & SR4 Abenteuer


Archer2508
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

 

nach langer Pause wollte ich gerne wieder ein Abenteuer das noch nach SR4 Regeln erstellt wurde leiten (Abenteuer-Schattenkrieg).

 

Meine Frage ist nun, lassen sich die Werte ohne viel Aufwand anpassen oder macht es mehr Sinn weiter nach SR4 zu spielen.

 

Ich habe das neue SR5 noch nicht gelesen und wollte er vor dem Kauf mal kurz eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören.

 

 

mit bestem Dank im vorraus

 

Archer2508

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

beides.

Du kannst es nach SR4A Regeln spielen ,oder Du konvertierst es für SR5.Soviel Aufwand ist es nicht. Skills x 1,5 nehmen, Limits für die NSCs ausrechnen, Panzerung(höherer der beiden Werte)  und Schaden der Waffen x 1,5 nehmen bzw sich nach den SR5 Waffen tabelle richten,hmmmm Wie das mit der Matrix aussiht weiß ich jetzt nicht. ist das Abenteuer Matrixlastig ?

Was spielt denn deine Gruppe im Augenblick ?

oder willst Du das Abenteuer als SL z.B. auf einer Con anbieten ?

 

Ich habe das neue SR5 noch nicht gelesen und wollte er vor dem Kauf mal kurz eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören.

aber das GRW hast Du schon, oder ?

 

Ganz ganz uneigennützige Frage:(siehe auch mein Smalltalk Thread von Heute Morgen)

lebst Du in NRW ? :D

 

mit total uneigennützigem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

hmmm, Ich bin nämlich gerade dabei eine neue Gruppe aufzustellen für SR5, deswegen mein Interesse, um die neue Gruppe zu vergrössern und wenn man schon jemanden findet ,der gerne leitet, dann sollte man die Chance nutzen, deshalb meine Frage.

Wie gesagt ind Düsseldorf (Umgebung ?) bildet sich gerade eine neue SR5 Gruppe

 

mit Gruppenwerbetanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...