Jump to content

Druckfehler in den neuen Zauberbüchern?


K1ckEM
 Share

Recommended Posts

Hi!

 

Endlich sind beim Spielehändler meines Vertrauens die Extra-Zauberbücher angekommen. Hab mir gleich mal die 4 gekauft, die vom Design an die Magier aus dem Grundspiel angelegt sind. Nur leider sind 2 davon, um genau zu sein die des Hexenmeisters und des Zauberes falsch herum bedruckt :( Sprich die Vorderseite, auf der "Mage Wars" steht (jedenfalls bei ALLEN anderen Zauberbüchern) ist hinten und die Schnörkel, die normalerweise Hinten sind, prangen vorne auf dem Buch. Ist das bei euch auch so? Druckfehler? Oder gar Absicht?

Link to comment
Share on other sites

Mmm ok... Ist aber schon eigenartig. 6 Bücher mit dem Titel vorne und 2 die anders sind. Past mmn nicht sonderlich gut. Aber ein Druckfehler ist es nicht, die englischen auf Amazon sehen tatsächlich genau so aus. Dann muss ichs wohl hinnehmen.

 

 

Edited by K1ckEM
Link to comment
Share on other sites

Das sind einfach Zauberbücher, bei denen das Ornament auf der Vorderseite anders gestaltet sind, als durch ein Mage-Wars-Logo. Mir gefällt es sehr gut, dass die Bücher alle so unterschiedlich sind – auch in der Mitte der Vorderseite und nicht nur durch den Hintergrund.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...