Jump to content

Rechtschreibfehler, 2. Auflage


Duff_y
 Share

Recommended Posts

Natürlich nur ein Schönheitsfehler, aber vielleicht kommen ja noch mehr, sodass es sich lohnt sie zu sammeln.

 

Ereigniskarte "Zerstörerischer Sturm"

Der morgendliche Sturm wirbelt eurer Gegenstände und Werkzeuge durch das Lager. Einige davon gehen zu Bruch.

Link to comment
Share on other sites

Uh, einen schieb ich noch schnell hinterher:

 

S. 32 Hammer & Nägel

Bei jeder Aktion Ausruhen kann die Hängematte genutzt werden. Für jeden Einsatz 1 grauen Markers der Karte erhalten die Spieler 1x 1 zusätzlichen neutralen braunen Aktionsstein. [...]

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort (:

 

 

EDIT1: Generell ist mir noch aufgefallen, dass auf den Seiten 32-34 die Abbildungen der Karten manchmal vom Text umlaufen werden (z.B.: Grube) und manchmal nicht (z.B.: Gehege).

Edited by Duff_y
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...