Jump to content

Aktion Jagd - Kampfschritte


Duff_y
 Share

Recommended Posts

Ahoi,

 

in der Kampfreihenfolge auf S. 15 gibt es den Schritt 5, bei dem es darum geht, dass die Palisadenstärke eventuell gesenkt werden muss. Ich habe alle Tierkarten durchgesehen, nirgends kam jedoch ein Hinweis auf eine Senkung der Palisadenstärke (und im Beispiel auf S. 15 ist der Punkt 5 auch nicht angeführt).

 

Hat dieser Punkt eine mir unbekannte Relevanz durch andere (Ereignis-/Abenteuer-)Karten?

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Dieser Punkt findet im Grundspiel (wie du korrekt festgestellt hast) auf Tierkarten keine Anwendung. Sehr wohl aber auf anderen Karten des Spieles, die einen Kampf benötigen.

Edited by Benjamin Schönheiter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...