Jump to content

Neuer Spielbericht - neuer Thread?


POWAQQATSI
 Share

Recommended Posts

Würde gerne einen kurzen Spielbericht zum Schwarzwaldhof schreiben. In der tollen Übersicht sind da schon etliche Spielberichte zum Schwarzwaldhof zu finden. Ich frage mich jetzt nur, ob es besser ist, einen neuen Thread aufzumachen oder einfach kurz einen der letzten Spielberichte zu kommentieren, zumal ich wohl nur ein oder zwei Absätze schreiben würde. Was meint ihr? Gibt es hierzu vielleicht ne generelle Vorgabe?

 

Danke schon mal,

 

POWA

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich sollte dich die Masse an Spielberichten zu einem Abenteuer nicht abschrecken, selber einen zu schreiben. :)

 

Wenn du allerdings wirklich nur 1-2 Dinge ergänzen möchtest, ohne direkt einen ganzen Spielbericht zu verfassen, würde ich dir raten, in einen der zig Threads eben diese Punkte zu posten.

 

So zumindest meine Meinung. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das meine ich ebenso.

 

"Ich habe das Abenteuer geleitet/gespielt und will darüber einen mehr oder weniger ausführlichen bericht schreiben" = neuer Thread

 

"Ich will 2 oder 3 Sätze loswerden, wie es bei mir gelaufen ist / zu einem Detail was loswerden" = ich hänge mich an einen bestehenden Thread (soweit vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...