Jump to content

Promokartenliste


Mr Pranke
 Share

Recommended Posts

  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß nicht ob die gilt, aber:

 

Da gab/gibt es die Munchkin 40k Warhammer Karte "Für den Imperator!" als Promo, oder nicht?

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es die Karte "Krippenspiel" (Normales Fantasy-Munchkin, aber Weihnachts-Thema) schon gab.

 

Edit: Also entweder du hast editiert, oder ich war blind und habs nicht gesehen. Nichts desto trotz hier eine Frage:

 

Reicht es euch, die Karte zu haben, egal woher? Sowas wie "Dem SL einen Gutschein Überreichen" gibt's ja zum Beispiel in "verborgene Schätze", usw.

 

Oder müssen es die Karten mit dem Pegasus-Symbol unter drauf sein?

 

Edit Nr. 2:

Gibt/Gab es die Karte Störebeker auch anderweitig?

Edited by Sadgasm
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
 Share


×
×
  • Create New...