Jump to content

Fehler bei Multiman Korbax


Dacow
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

leider hat sich auf der Karte von Korbax der Fehler mit Switsch gehalten, die AP Kosten betragen 3 nicht wie abgedruckt 4.

Sonst würde seine Kraft auf keinen Sinn ergeben (+3 AP mit entsprechenden Brandmarken).

 

Grüße

 

Dacow

Link to comment
Share on other sites

Ich ergänze mal die korrekte Karte für den selbst Ausdruck:
http://i39.servimg.com/u/f39/18/63/38/69/korbax10.png

Edited by Dacow
Link to comment
Share on other sites

Für die Zukunft notiert :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Threadtitel editiert. Die Begriffe "Erratum" oder "Errata" sollten bitte nur bei offiziellen Aussagen seitens Pegasus verwendet werden, um hier Missverständnisse seitens der Leser zu vermeiden.

Heißt also das was auf der Karte steht is aktuell! Da es bislang kein Errata gibt?!

 

Sorry, aber ohne was offizielles is das dann auch alles verwirrend. Ob ihr nun recht habt oder nicht. Aber so kann und kommt es dann immer wieder zu Diskussionen.

Link to comment
Share on other sites

Das Bild stammt aus der Ingame Enzyklopedia von Ankama (Krosmaster) und entsprechend der franz. Karte.

 


Tut mir leid wenn ich nun Verwirrung gestiftet habe, ich denke wir werden dann in kürze eine ähnlichen bzw. gleichen Post von Seiten eines Pegasusmitarbeiters sehen.

cheers

Edited by Dacow
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...