Jump to content

Krosmaster Sets


Quexxes
 Share

Recommended Posts

Hallo, hab mal ein wenig im WWW gestöbert und diverse tolle Boxen gefunden. Bei Pegasus oder allgemein in Deutschland bei den Händlern habe ich darüber bislang keine Infos gefunden.

Könnt ihr hier etwas dazu sagen... Wann werden die in Deutschland damit rechnen können?

post-20550-0-92931000-1415209142_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das Duel Pack I - Merkator vs. Captain Amakna, gibt es bei Pegasus im Shop. Da es das Duel Pack I gibt, gehe ich davon aus, dass das erst vor recht kurzer Zeit erschienene Duel Pack II auch früher oder später bei Pegasus erscheinen wird.

 

Hypergames Warrior ist glaub ich auch im Ausland gerade erst angekündigt, und noch nicht erhältlich, und das Dark Warrior auch erst seit weniger als einem Monat erhältlich. Ob es diese beiden Sets aber in Deutschland geben wird kann ich leider nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Hypergames Warrior ist glaub ich auch im Ausland gerade erst angekündigt, und noch nicht erhältlich, und das Dark Warrior auch erst seit weniger als einem Monat erhältlich. Ob es diese beiden Sets aber in Deutschland geben wird kann ich leider nicht sagen.

falsch Haypergame ist über Auchan Aktion erhätlich und Dark Heroes kommen im Dezember / Januar.

Duel Pack 2 ist in Italien und Frankreich in Kürze erhätlich - gibt schon die ersten unboxing und Leute die es haben.

Link to comment
Share on other sites

Wie geil, das Dark Heroes Set will ich sowas von haben, egal was die können ! :D

//der unten links sieht aus als hätte er von der Trenn-Trenn Frucht gegessen..^^

/// da ich nach wie vor keine Links einfügen kann.. hab noch nen neuen blauen Maskador gefunden, auch interessant ! :)

Edited by Oshikai
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Pegasus Freunde.....

Mitlerweile gibt es ja schon Unmengen an Packs mit den tollsten Figuren! Wie schaut es den mit Deutsche Pegasus-Packs aus???

 

Habt ihr da Infos zu? Oder käuft man sich das lieber jetzt wo es die Sachen gibt im Ausland? Sammler wollen ja alles recht fix und nicht noch zwei Jahre warten ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...