Jump to content

Säurekugel und Kreischharpyie, Schadensarten


BKone
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gerade dabei meine Karten zu sortieren und da ist mir aufgefallen, dass die Kreischharpyie und die Säurekugel jeweils eine Schadensart haben, die nicht in den Regeln der Erweiterungen stehen. Bei der Säurekugel kann ichs mir ja mit der Schadensart "Säure" erklären, aber bei der Kreischharpyie weiß ich nicht was das Symbol bei ihrem Angriff zu bedeuten hat. Bezieht es sich vielleicht auf den "kritischen Schaden" den die Harpyie macht?

 

Danke schon mal!

 

Gruß

 

Edit: Der Psilok hat übrigens auch diese Schadensart wie die Harpyie.

Edited by BKone
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

im Kodex der Erweiterung Druidin vs Nekromant steht unter Verrostend: "Verrostend ist ein Säurezustand, der Rüstungen auffrisst."

 

Und die Schadensarten der Harpyie und des Psiloks findest du im Regelheft unter Die Schadensarten auf Seite 26 (Übersinnlich, steht direkt über Wind).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...