Jump to content

Spieleabend in Dortmund


Feuerteufelchen
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem wir in den letzten Wochen ein paar ShadowRun-Einführungsrunden im Jugendheim abgehalten haben, werden wir diesen Sonntag wieder in Richtung klassische Spiele gehen.

 

Termin:

 

Sonntag, 19.10.2008 ab 18 Uhr (Ende offen, geplant ist etwa 23 Uhr, aber ich bin flexibel)

 

Ort:

 

Jugendheim Dortmund Sölde, Sölder Straße 126

 

Beschreibung:

 

Die Spieler sind alle um die 20, es kann natürlich grundsätzlich jeder kommen, aber so habt ihr schonmal eine Vorstellung davon was euch erwartet. Getränke können entweder selbst mitgebracht oder vor Ort gekauft werden. Die Preise belaufen sich auf 1 für eine Flasche (0,5l) Bier, 1,5 für eine Flasche (1l) Cola. Harter Alkohol sowie jegliche andere Drogen sind nicht erwünscht. Gegenüber gibt es einen Dönermann und eine Pommesbude, die Pizzeria ist auch nicht weit entfernt. Obwohl natürlich einige Spiele vorhanden sind, bringt auch gerne etwas mit, dass ihr spielen möchtet. Dabei sind wir natürlich auch nicht an Pegasus-Spiele gebunden, auch wenn sie den Großteil ausmachen. Gespielt werden kann was gefällt.

 

Leider sind die Räumlichkeiten begrenzt. Daher bitte ich euch umbedingt euch vorher bei mir anzumelden, dass ihr kommen möchtet, sonst steht ihr nachher vor der verschlossenen Tür. Am besten mit einer PN hier im Forum.

 

Gruß

 

Christian Horn

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...