Jump to content

[Letter from Silent Hill] SH Gegenstandskompendium


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Hier wird in übersichtlicher Form in chronologischer Reihenfolge dargestellt, welche Effekte bestimmte Gegenstände haben und wie sie aussehen. Es gibt Gegenstände, die primär zum Konsumieren oder Kämpfen gedacht sind, und welche, die Rätsel-/Storyrelevanz haben. Ich werde nicht markieren, bei welchem was zutrifft, da die Grenzen fließend sein können, aber meist wird das schon klar sein, wenn man von ihnen liest.

 

Karten, Zeitungsberichte und Ähnliches gelten im herkömmlichen Sinne nicht als Gegenstände und finden sich im Handout-Archiv.

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Waffen

 

Holzbrett

Holzbrett mit Nägeln an einer Seite. Nicht sonderlich stark, aber einfach zu benutzen. (1W6+1+Sb)

 

Holzlatte

Eine Latte, aus einer Orangen-Kiste gerissen. Nicht sehr effektiv. (1W6+Sb)

 

Pistole

Volles Magazin enthält 10 Kugeln. Leicht zu benutzen. (1W10)

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...