Jump to content

Kampagne 3: Entzauberte Patrioten, Verschwörerische Verwicklungen, Gestohlene Seelen


Wandler
 Share

Recommended Posts

Meine Wiener Gruppe möge bitte sofort den Thread verlassen! LG Kevin

 

Der dritte Teil nächstes Jahr, wäre dann die folgende Szenariofolge

  • Entzauberte Patrioten
  • Verschwörerische Verwicklungen
  • Dicke Luft
  • Gestohlene Seelen
  • Emergenz
  • Renraku Arkologie: Shutdown

Im Grunde möchte ich die 3 Abenteuer auf den Sybil-Metaplot anpassen (gerade die "Hochverräter" NSC's passen mir da gut rein). Eigentlich wollte ich die Abenteuer als erstes anfangen, in Anbetracht der Tatsache, wie die anderen beiden Kampagnen aussehen frage ich mich aber ob die Spieler den Zusammenhang behalten können wenn ich jetzt weiter auf KFS eingehe (was ich gerne getan hätte bzgl den Tödliche Fragmente und Licht aus Asche Plots).

 

Im Gestohlene Seelen Thread gibts ja noch relativ wenig, daher erwarte ich mir hier auch nicht zu viel Feedback, auch sollte diese Reihe ja relativ leicht zu spielen sein, weil die Abenteuer neuer sind und es weniger zum rumschrauben gibt :)

 

Edit: Uh, ich denke eigentlich könnte man den KFS Plot mit dem Technomancer Plot spielen, meine Spieler kennen beides nicht ;) (außer aus dem was halt im GRW steht und das hat auch kaum wer gelesen)

 

Update 30.12.2014

Ich habe nun die Planung ein wenig verändert und gedenke die Renraku Arkologie zu spielen und dies mit Emergenz zu verwischen. Das gestohlene Seelen macht mich im Moment einfach nicht glücklich und die alten Abenteuerbände sind einfach soviel besser.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...