Jump to content

Robinson Promo-Pack


Firkin
 Share

Recommended Posts

  • 7 months later...
  • 1 month later...

 Gibt es denn schon Neuigkeiten in wiefern die Schatzkiste nach der Messe in Essen erwerbbar sein wird? In der Beschreibung wird sie als Limitiert und "Fachhandels-Exklusiv" betitelt. Auf dem Cover sieht man zudem die Titel von insgesamt 4 Szenarien - im dazugehörigen Text ist von 3 die Rede. Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte!  :)

Link to comment
Share on other sites

Die Schatzkiste wird nach der Messe Essen bis 31.12. exklusiv über den Fachhandel erhältlich sein. Ab 1.1. können dann auch Online-Händler die Schatzkiste ausliefern - sofern sie bis dahin nicht ausverkauft ist.

 

Zu den Szenarien: Im dazugehörigen Text ist von "3 neuen" die Rede. Zusammen mit 1 weiterem Szenario, das Pegasus bereits als Promo-Szenario veröffentliche hatte, ergibt das in Summe 4 Szenarien.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit einigen Tagen begeisterter Schiffbrüchiger und schon ganz scharf auf die Schatzkiste ...

 

Heißt "Fachhandel-Exklusiv" nun dass es diese Promo-Erweiterung auch weder im Pegasus-Shop noch bei den Standard-Vertriebspartnern (Müller, Galeria-Kaufhof, ...) geben wird?

Im Shopfinder gibt es in Deutschland nur eine Handvoll registrierte Shops und die liegen mehrere hundert Kilometer entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist soweit korrekt, die Schatzkiste wird bis 31.12.2015 weder online noch bei den großen Ketten erhältlich sein nach aktuellem Stand der Dinge - wie ich oben bereits geschrieben hatte. Die Anzahl der Läden, die sich an der Aktion beteiligen, wird aber deutlich größer sein als "eine Handvoll". Da tut sich in den nächsten Wochen sicher noch etwas.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...