Jump to content

Zone


Betera
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen

 

Ich habe die Tage gespielt und mein gegenüber hat sich , weil er noch neu ist sehr mit seinen ganzen Kreaturen in einer Zone auf gehalten , so das da alles voll ist .

Wie ist das wenn ich angreifen will aber da kein Platz ist geht das oder muss ich warten bis da was raus ist .

 

Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

Nein, da gibt es kein Limit.

 

Ihr müsst die Karten dann so positionieren, dass alles reinpasst, was grad in der Zone ist. Vielleicht ein wenig übereinanderlegen, so, dass man die Namen der Kreaturen noch sieht.

Theoretisch können sich auch 20 (oder noch mehr) Kreaturen in einer Zone tummeln, nur wird das dann natürlich sehr unübersichtlich...^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das kannst Du Deinem Gegner am besten abgewöhnen, indem Du einige Zonenangriffe in Dein Zauberbuch packst. Danach wird er sich hüten alle Eier in einen Korb zu legen* ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*: Au Backe! Ich bin anscheinend schon so sehr daran gewöhnt meine Beiträge auf Englisch zu verfassen, dass mir nicht mehr einfällt, wie das äquivalente Sprichwort im Deutschen heißt... :-(

Edited by jhaelen
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...