Jump to content

Betera

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Betera's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi Muss man das den noch einstellen welche schule man spielt das die Karten richtig berechnet werden können .
  2. Hi Du kannst doch wenn Schwenkgott die Flammenschmiede fertig auf Deutsch eingefügt hat über Octgn super Decks bauen .
  3. Hi , wollte mal fragen ob man einen Whats app Gruppe zu absprechen von OCTGN spielen macht , wie das so wäre ???
  4. Finde die Liga super Sache , nur leider bin ich Beruflich immer erst Nachts On und dann schlafen die meisten schon . Würde aber gerne wenn es geht in einem Team als Mäuschen sein und viel leicht zum Test spielen .
  5. Man muss ja nur immer Wissen gegen welchen Magier man spielt .
  6. Also wenn ich das erste Deck zusammen gebaut habe würde ich Nachts auch zu Verfügung stehen zum Spielen . Müsste dann nur noch etwas Hilfe bei der Bedienung bekommen .
  7. Hi zusammen Ich wollte mir das alles mal bei OCTGN fertig machen das ich da auch mal ne runde spielen kann . Nach langer Zeit ( nicht so gutes Englisch ) habe ich gefunden wie man Mage Wars spielen kann aber , wenn ich im Deck Editor bin kommen keine Bilder . Wie mach ich das es was wird , bitte um Hilfe . Betera
  8. Hi Ich habe das mit dem Deckbau noch nicht richtig verstanden oben in der Ecke steht das lvl und dann noch welche Art ( Buch usw) aber wie berechnet man das ???? Der Elementar Zauberstab hat ja gleich 4 oder 5 Symbole
  9. Betera

    Zone

    Hi zusammen Ich habe die Tage gespielt und mein gegenüber hat sich , weil er noch neu ist sehr mit seinen ganzen Kreaturen in einer Zone auf gehalten , so das da alles voll ist . Wie ist das wenn ich angreifen will aber da kein Platz ist geht das oder muss ich warten bis da was raus ist . Danke schon mal
  10. hi zusammen Ich bin noch recht neu in der Mage Wars welt , finde da die Videos sehr gut um was zu Lehrnen . Mir ist nur was auf gefallen wo ich nicht weiss ob das so richtig ist so ca bei 35.40 wird ein Feuerball gespielt und der geht nicht SL sondern Diagonal was doch eigentlich nicht geht , oder ??? MfG Betera
×
×
  • Create New...