Jump to content

Der Negromant

Mitglieder
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

About Der Negromant

  • Birthday 02/08/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nordhorn

Contact Methods

  • Skype
    Jorina.Kai

Der Negromant's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Kann man denn, dann "zunichte machen" auch auf eine Zone Zaubern wie ne Falle?
  2. Ich habe gerade ein höchst interessantes Duell gespielt, mein Zauberer der Erdmagie gegen eine Tiermeisterin. Schon höchst bemerkenswert. Wir spielen immer bis zum Tod. Es hat 3 1/4 Stunden gedauert. Mein Gegner und ich haben echt lange über unsere jeweilige Taktik nachgedacht. Es kommt ja immer mal wieder zu Meinungsverschiedenheiten. Hier die Situation. Ich hatte in einem Feld meinen Mage mit Zunichte machen und Angriffsumkehr, beide natürlich verdeckt, dann Ludwig Boltstorm mit Adlerschwingen, Falkenauge, Gepardenschnelligkeit (alle augedeckt) und Angriffsumkehr (verdeckt) und meinen Erdelementar. Er spielt die Formelkarte "Magie zerstören", ich decke im Zug Magie kontern "zunichte machen" auf. Ist das Regelkonform?
  3. Für die Ichthelideneier gibt es "Zustandsplättchen" soweit ich weiß!?!?!
  4. Hallo, mal ne Frage: Ist Sosruko nur für den Tiermeister oder auch für die Tiermeisterin?
  5. Hallo, ich spiele den Nekromant immer mit sehr viel Skeletten, oder auch mal als Solomage mit einem oder zwei Skelett-Rittern als Verteidiger, aber ich habe leider nur einen Gegenspieler und der kennt meine Strategie. Ich habe mir ein Zombie-Deck gebaut und nach den Tipps von Guybrush gespielt. Mein Gegner war so perplex, dass das Duell eindeutig zu meinen Gunsten ausging, obwohl ich noch reserven hatte. Danke.
  6. Ich weiß allerdings nicht vorher ob ich gegen nen Nekromanten spiele, naja, mein aktueller und einziger Gegenspieler kann den nicht spielen, er ist lieber Machtmeisterin oder Priesterin
  7. Finde ich sehr gut! Mir fällt dazu noch ein - Kartenkombinationen
  8. Sehr schön und bildlich geschrieben. Danke für deinen Bericht
  9. Dann kann man eigentlich eine Überpflanze erschaffen! Na, das sind ja mal Aussichten
  10. Hier mal einen Gedankengang. Wenn ich Kralathor nun mit minimalen eigenen Kreaturen füttere, dann müßte er auch ein Wuchsplättchen bekommen oder? Ist das regelkonform? Wieviele Wuchsplättchen darf Kralathor denn haben? Unzählig?
  11. LOL, also direkt und keine Kreaturen nur Ausrüstung und dann mal sehen wer es macht? Oder eine Kreatur zur Wache mitnehmen?
  12. Ich möchte gerne mal die Machtmeisterin spielen, aber sie scheint mir sehr komplex zu sein. Mein Gegner spielt sie sehr gerne und ich suche natürlich auch Strategien gegen sie.
×
×
  • Create New...