Jump to content

Gruppe in Köln / Hürth?


Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade neu nach Hürth gezogen und bin auf der Suche nach einer neuen Runde. Da ich selber sehr viel DSA  gemeistert und gespielt habe, würde ich gerne mal etwas neues Anfangen und würde gerne einmal eine Cthulhu Runde ausprobieren. Hätte also jemand Interesse an einem Newbie?

 

Ich wohne in der Nähe des großes Hürther Studentenwohnheims, bin aber selber kein Student mehr.

 

Gruß

HdS

Link to comment
Share on other sites

Salve, HerrderSchatten!

 

Im lokalen Kölner Rollenspiel-Forum http://www.rpg.cologne gibt es regelmäßig die Gelegenheit, Anschluss an eine Cthulhu-Runde zu finden. Etwa über den Rollenspiel-Stammtisch des Forums oder den Weird Sunday, oder oder oder ...

 

Da ich selbst dort einige Cthulhu-Runden anbiete und die anderen Spielleiter für CoC, ToC und Konsorten größtenteils kenne, kann ich Dir nur empfehlen, mal vorbei zu schauen. ;)

 

Vielleicht liest man sich dort?

Der Nick ist derselbe

Vale.

Edited by Dis Pater
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...