Jump to content

ZOMBIES!!! Nights in Bochum


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

Ich war auch begeistert, hat echt Spaß gemacht.

 

Sofern ich mich noch irgendwie bewegen kann werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall mit dabei sein!!!

 

War wirklich eine Mords-Gaudi.

 

Danke noch mal.

 

MfG

Der Pott, der anne Ruhr liegen tut.

Link to comment
Share on other sites

Am kommenden Samstagabend ab 19 Uhr findet in den Taverne "Zu den Vier Winden" wieder ein offener Karten- und Brettspieleabend statt.

Es handelt sich dabei nicht! um eine offiziell ausgerufene Zombies!!! Night, jedoch könnt Ihr an diesem Abend auch wieder kostenlos Zombies!!! zocken oder diverse Erweiterungen ausprobieren.

Ich werde spätestens gegen 20 Uhr wieder vor Ort sein und alle Zombies!!! Boxen bis Zombies!!! 9 Ashes to Ashes mitbringen.

 

Das heißt Ihr seit Herzlich eingeladen zu erscheinen und eurer Zombies!!! Spielseele freuen lauf zu lassen (der Gebrauch von realen Waffen etc. ist damit natürlich nicht gemeint.)

 

V.D.

Link to comment
Share on other sites

Das heißt Ihr seit Herzlich eingeladen zu erscheinen und eurer Zombies!!! Spielseele freuen lauf zu lassen (der Gebrauch von realen Waffen etc. ist damit natürlich nicht gemeint.)

 

Wie? Och menno, jetzt muss ich meine Pumpgun zurückgeben *snief*

Link to comment
Share on other sites

Das heißt Ihr seit Herzlich eingeladen zu erscheinen und eurer Zombies!!! Spielseele freuen lauf zu lassen (der Gebrauch von realen Waffen etc. ist damit natürlich nicht gemeint.)

 

Wie? Och menno, jetzt muss ich meine Pumpgun zurückgeben *snief*

 

;)

Es hat mich gefreut, dass du wieder erschienen bist und 2 weitere Personen überreden konntest trotzdem lärmenden SW TCG European Tournament Zombies!!! zu spielen.

Denn eigentlich sollten die mit dem Tournament schon um 16 Uhr fertig sein und als ich nachts um halb 4 ging waren die noch immer vor Ort.

 

Der nächste offene Spielabend wurde nun auf den 2. Samstag im November am 13.11.2010 gelegt. Ich würde mich freuen neben Dir noch weitere User aus diesem Forumbereich begrüßen zu können.

 

V.D.

Link to comment
Share on other sites

Hat mir auch wieder Spaß gemacht!

 

Da haben wir uns einfach nicht beirren lassen, sind ja flexibel ;) . Das die da noch weitergespielt haben hat uns nicht wirklich irritiert.

 

Ok, der Termin ist vorgemerkt, evtl. bringe ich dann noch ein paar Freunde von mir mit, wenn die Zeit haben.

 

Ruhrpott

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf den 13 November 2010 hinweisen, der heute in 2 Wochen ist.

An diesen besagten Abend habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch ganz dem Zombie Brettspiel hinzugeben und mit Gleichgesinnten eine Partie zu zocken.

Zugleich wird aber auch die Möglichkeit alle Neuheiten von der SPIEL 2010 anzutesten.

 

Ich freue mich von meiner Seite aus über jedes neue Gesicht. :lol:

 

Bis dahin

 

BRAAAAAAAINSSSS

 

V.D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...