Jump to content

RC Online


hardbitter
 Share

Recommended Posts

Super, dass es klappt!

Bei mir ist es zeitlich allerdings gerade nur halb optimal, bin etwas angeschlagen.

Morgen oder übermorgen Nachmittag wären möglich, dann wohl erst wieder nächste Woche.

Für Skype habe ich jetzt kein Headset oder so, aber mit Läppi geht das ja eigentlich auch.

Die Beagle ist bei mir auch verfügbar, aber wir können ja erstmal mit einem einzelnen Basis-Szenario anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Diese Woche hab ich leider zu viel zu tun aber wenn sich für nächste Woche ein passender Termin für alle finden lässt wäre ich am Start.
Mir wäre es prinzipiell abends am liebsten... denke da so an 20:00 Uhr um in See zu stechen.

 

Leider hab ich nur das Grundspiel... also solltet ihr auf Entdeckungsreise gehen wollen müsstet ihr das wohl zu zweit machen.

Link to comment
Share on other sites

Deine Videos sind ja echt episch! :D (Konnte nur kurz reinschauen, die Welt ist mir dafür leider insgesamt zu schnelllebig...)

 

Reicht es nicht, wenn der "Spielleiter" das Bild überträgt über Skype und die anderen nur per Ton dazugeschaltet sind?

 

Aber prinzipiell funktioniert bei mir auch die Kamera im PC, könnte sie auch in flachem Winkel über meinen Tisch platzieren...

 

Zeitlich wäre Sonntag 20 Uhr möglich, in der Woche vielleicht lieber ne Stunde früher. Aber an sich hab ich abends eigentlich meistens auch Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Ja, mir hat es auch Spaß gemacht. Ich hatte jetzt wieder länger nicht gespielt und habe also nicht gerade optimale Sachen entschieden. Nächstes Mal würde ich von Runde 1 an auf Absicherung der Ernährung spielen, dafür gingen viel zu viele Aktionen drauf. Man kann ja ruhig schon am Anfang mal ein bisschen hungern, hauptsache man baut schnell die Falle. Dann hätte man auch mehr Zeit gehabt zum Waffen bauen (ich erinnere mich, dass ich auf der Kannibaleninsel mal über 10 Waffenstärke hatte) und zum Erforschen (auf den Entdeckungsplättchen gibt's ja auch Waffenschritte zu haben).

 

Gerne wieder! Es ist halt anders als bei einem richtigen Computerspiel, wo dann ganz aus Versehen mal 2 Stunden und mehr vergehen. Hier gibts einen ziemlich festen Zeitrahmen, den man auch noch vorher verabreden muss muss. Aber ich kann euch nur ermuntern, diese Hürde zu überwinden ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...