Jump to content

drohendes ereignis


Macalanias
 Share

Recommended Posts

ich hab die ereigniskarte umgestürzter baum die gleich vom spielfeld geschoben wird, weiss aber nicht was ich bei dem  drohenden ereignis machen soll. da ist nur dieses pfeil symbol, aber das steht für lager aufräumen und für iwas mit der moral.

 

also was ist da zu tun?

 

in der anleitung ist diese karte nicht genauer beschrieben und es steht auch nicht da ob nun einer oder 2 das lager aufräumen sollen oder ein oder zwei moralpunkte verloren gehen ich hab echt keinen blassen dunst weil das nicht beschrieben worden ist.

 

wie handhabt ihr das?

 

ich hoffe jmd kann mir dazu was sagen, weil die karte ist nicht eindeutig

Link to comment
Share on other sites

Dieser Pfeil nach links bedeutet, dass die Moral um 1 Punkt verringert wird. Es gibt auch Karten, bei denen sind zwei Pfeile abgebildet, das bedeutet, dass man die Moral um zwei Punkte verringern muss. Würden Pfeile in die andere Richtung zeigen, würde die Moral entsprechend der Anzahl der Pfeile erhöht. Siehe auch Regelheft Seite 38 - Symbole - Lager, Moral und Wunden, dort sind die Pfeile abgebildet.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...