Jump to content

Entdeckungsplättchen leer, was dann?


Recommended Posts

Hallo,

 

Wie ich letzes Jahr dieses Spiel angefangen habe zu spielen habe ich auch den ein oder anderen Fehler gemacht und ich muss zugeben das es sehr viele waren.

Ich habe mir die Anleitung in Ruhe durchgelesen, und dann zusammen mit der Anleitung griffbereit das Spiel gespielt. Nach dem Spiel habe ich zur Kontrolle mir noch einmal die Anleitung in Ruhe durchgelesen. Auch habe ich mir hier im Forum wichtige Regelerklärungen durchgelesen um noch mehr zu verstehen. Während diesem ganzen Lernprozess habe ich natürlich viel in YouTube über dieses Spiel nützliche Infos mir eingeholt und mir sehr viel angeschaut. Und erst wenn danach immer noch etwas unklar war, habe ich mich ans Forum gewendet.

 

Zu deiner Jeztigen Frage steht in der Anleitung auf Seite 23 in roter Schrift: Abwerfen von Karten, Entdeckungsplättchen etc.

Bereits im ersten Satz unter dieser Überschrift findest du die Antwort :)

 

Ich kann dir nur den Tip geben das du dir die Anleitung nochmal durchkaust und dir ein paar Videos zu RC anschaust.

Ich verlinke dir mal ein paar die mir sehr beim verstehen geholfen haben:

 

SpieLama Rezension und Anleitung

 

Von meinem rießen Vorbild für dieses Spiel: Kim von Spielwelten

-> Szenario 1 mit 4 Spieler

 

-> Szenario 1 mit 1 Spieler

 

Von Fabsl auch das erste Scenario

 

Ich hoffe das du noch viel Spaß beim Spielen hast und wenn es nochmal irgendwo hängt,

einfach nachfragen hier hat jeder schon mal überlebt! :)

 

Liebe Grüße

Summer

Edited by Summernightdreamer
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...