Jump to content

Neue Datenbank für Spielersuche


Recommended Posts

Da ich im Tanelorn-Forum darüber gestolpert bin, muss ich es hier einfach posten. Es handelt sich um eine Alternative zur "Spielerzentrale". Hier der Originaltext:

 

Ich denke, wir kennen alle die altehrwürdige Spielerzentrale, die mittlerweile auch ihr Alter zeigt - und auch zeigt das dieses Projekt nicht mehr so wirklich gepflegt wird. Ein Freund von Caninus und mir hat jetzt eine neue Alternative auf die Beine gestellt names Spielersuche, und das Projekt auch mit einem Artikel bei uns imBlog beworben. Das Ganze ist natürlich noch im Aufbau, dementsprechend ist die Datenbank entsprechend noch relativ leer, aber Philip würde sich auf jeden Fall auch über Anregungen und Vorschläge freuen

 

Für eine bessere Vernetzung der Kultisten in Deutschland ist so eine Seite schon sehr nett. Ich habe mich mal angemeldet und schaue wie das dort so läuft. Wäre natürlich schön, wenn sich hier noch welche anmelden würden. Je größer und aktueller so eine Datenbank, desto besser für uns Rollen- und Brettspieler.

 

hier mal der Link auf die Seite

https://www.spielerunde.org/

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...