Jump to content

OpaGuck

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About OpaGuck

  • Birthday July 9

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rheinland Pfalz

OpaGuck's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Das Softcover steht im Shop auf 'Lieferbar'.
  2. Muss ich mir jetzt wegen der Verfügbarkeit auf der Spiel Sorgen machen? ^^
  3. Das ist korrekt, ich habe mich mal da aus Interesse durchgeklickt. Mittlerwereile passiert das nicht mehr, seitdem hatte ich aber den PC aus und den Cache leer gemacht. Ich habe die Dementophobia jetzt erhalten.
  4. Kommt sowas öfter vor? Meiner Meinung nach wäre es sinniger das die Zeile standartmäßig leer ist. Ich habe keine Ahnung. Aber wenn Du es ihnen nicht mitteilst, wirst Du da kein Licht ins Dunkel bringen. Anfrage ist abgeschickt. Mal schauen wann die Antworten. Vielen Dank
  5. Kommt sowas öfter vor? Meiner Meinung nach wäre es sinniger das die Zeile standartmäßig leer ist.
  6. Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich mit dieser Fragestellung hinsoll ... Folgendes: Ich wollte mir gestern die Dementophobia als PDF zulegen und habe den Artikel bei DriveThruRPG erworben. Nun das ist wohl nicht ganz korrekt, anscheinend wird unter der Option "Dies ist ein Geschenk" automatisch folgende eM@ailadresse eingefügt "drivethrurpg@roachware.org". Jetzt habe ich anscheinend für diese eMail-Adresse ein Geschenk gekauft. Randbemerkung hierzu: Solange die "Standartadresse" in der Geschenkzeile ist, ist das Feld recht unscheinbar, sobald man auch nur ein Zeichen ändert kommt es auf einmal mit der Möglichkeit eine Nachricht anzuhängen daher. Wird also ziemlich aufgebauscht und fällt auf einmal ins Auge. Dann erhielt ich folgende Mail: You purchased this order as a gift for drivethrurpg@roachware.org. They will get an email notifying them of this purchase. They can also sign in at any point and go to Account, and they will see this purchase listed in their order history. Note that you will not see this purchase in your own purchase history, because it has been linked to their account.Vielen Dank für Ihren Einkauf bei DriveThruRPG.com! PDF habe ich keins bekommen.... Natürlich bin ich hier auch selber doof (Lesen hilft), aber wer rechnet denn damit, dass automatisch irgendwelche Adressen in die Geschenkzeile eingefügt werden? Ich finde so wie ich das jetzt wahrgenommen habe ist das reine Absicht. Hattet oder habt Ihr auch Probleme mit dieser Seite, oder besteht vielleicht kein Problem und ich finde den berühmten "Ist doch ganz einfach drück den Knopf da" Knopf nicht? Würde mich sehr über Hilfe freuen.
  7. Von der E7 hab ich im Hinblick auf die Buchpreise voller Freude erfahren .... Für die PDFs ist mein Tablet zu langsam und mein Drucker ist leer.
  8. Einem meiner Spieler war bei der Charaktererstellung ein kleines Malheur (Google machts möglich) passiert. Seine Geschicktlichkeit und seine Probenwürfe waren jensseits von gut und böse. Er ist beinahe im Keller gestorben, allerdings hat er jetzt einen kleinen "Untermieter" der ihn kontinuierlich schwächer macht und irgendwann könnte das Licht ausgehen ... außer sie finden einen Weg Ihn loszuwerden. ...
  9. Den geschriebenen Teil haben wir durch, allerdings versuche ich das ganze noch etwas fortzuführen. Ist so unsere experimentale Runde im Moment. Trotzdem Danke.
  10. Ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz und zwar direkt von der noch schöneren Weinstraße. Ich habe bisher Vampire die Maskerade gespielt ( etwa 1,5 Jahre ... ). Aktuell setze ich mich mit Shadowrun und natürlich Cthulhu auseinander. Ich bin auf dieses System gestoßen, als ich begonnen habe mich mit Lovecraft auseinander zusetzen. Bei Cthulhu starte ich den wahnwitzigen Versuch selbst das Spiel zu leiten. Aktuell stolpere ich durch eine selbstgebastelte Erweiterung des Corbitts Haus ( Schnellstartregeln ). Ja und jetzt bin ich hier.
  11. Hallo zusammen! So einen Fall habe ich gerade auf eBay-Kleinanzeigen. Man verlangt für die Dementophobia 200 Euro, für das Necronomicon 100 Euro (Edition unbekannt). Und nur "reguläre" Preise dürfen zur Preiskorrektur herangezogen werden.
×
×
  • Create New...