-TIE- Posted July 26, 2015 Report Share Posted July 26, 2015 (edited) Kampf auf dem Plateau (Jenny´s Haus) Runde I: Initativereihenfolge: - GE 15 Jimmy erl.- GE 15 Wesen erl.- GE 12 Vivian erl.- GE 10 Michael erl.- GE 11 Sarah -> verschoben erl. ggf. besondere Ereignisse: Vivian patzt beim Laufen und fällt hin Kampf auf dem Plateau (Jenny´s Haus) Runde II: - mangels Akteuren ausgefallen Edited August 4, 2015 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted March 24, 2016 Author Report Share Posted March 24, 2016 (edited) Übungsschießen 30m Entfernung 0 (gilt für Michael, Jimmy, Ele)Entfernung + 30 (gilt für Vivian) da Optische Vergrößerung im Zielfernrohr (30/3,5 = 8,5m = Kerndistanz)Visier + 20 (gilt für Michael, Jimmy, Ele) ReflexvisierVisier + 10 (gilt für Vivian) Zielen (max 3 Runden) für jede Runde +10 Ziel als Sihouette +20 Jeder Schuss nach dem ersten wird um den Rückstoß der Waffe modifiziert: HK MP 5 - 17HK 416 - 17SCAR FN - 20 Kopf -60 Das Macht für den ersten Schuss Torso: +40 bis +70 (3 Runden zielen) für Michael, Ele, Jimmy; + 60 bis +90 (3 Runden zielen) für Vivian. Jeder weitere Schuss wird um den Rückstoß verringert (nicht kumulativ -17/-20 zweiter -34/-40 dritter; sonder jeweils -17/-20) Das macht für den zweiten Schuss auf den Torso: +23 M/E/J; +40 V 3 Schuss auf den Kopf (-60) -37 M/E/J; -20 V Edited March 24, 2016 by -TIE- 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted March 25, 2016 Author Report Share Posted March 25, 2016 (edited) Drill Move-Shoot-Reload. Zeit vier Runden (8 Sekunden) Variante I; drei Runden (6 Sekunden) Variante II Gehen; 2 Schuss auf den Körper (einfach nur Körpermitte, nicht angesagt da gehend, keine Nahtreffer) Modifikationen Jimmy, Michael, Sarah - 45 (Entfernung 31-100)- 20 (Schütze geht) + 20 Ziel als Sihouette+ 20 Reflexvisier - 25 erster Schuss / -42 zweiter Schuss (Rückstoß) - 20 dritter Schuss (an der 30m Marke, +20/+20/-60 (Kopf)) Ablauf Variante I 1. Runde gehen/schießen; 2. Runde nachladen; 3. Runde nachladen; 4. Runde schießen Ablauf Variante II 1. Runde gehen/schießen; 2. Runde Waffe wechseln (Pistole); 3. Runde schießen Modifikation -40 für die Pistole (Kein Visier, Silhoutte +20; -60 Kopf) Modifikationen Vivian +30 (Entfernung 32m/3,5 = 9,14m Nahdistanz)- 20 (Schütze geht) + 20 Ziel als Sihouette+ 10 ACOG Visier + 40 erster Schuss / +20 zweiter Schuss (Rückstoß) +/-0 dritter Schuss (an der 30m Marke, +30/+10/+20/-60 (Kopf)) Ablauf Variante I 1. Runde gehen/schießen; 2. Runde nachladen; 3. Runde nachladen; 4. Runde schießen Ablauf Variante II 1. Runde gehen/schießen; 2. Runde Waffe wechseln (Pistole); 3. Runde schießen Modifikation -40 für die Pistole (Kein Visier, Silhoutte +20; -60 Kopf) Jetzt Nehmen wir die Initiative mit dazu (noch ohne Rüstung) nur für die jeweils letzte Runde interessant Variante I: Jimmy, Sarah (HK MP 5) GE+W10+2(Reflexvisier) - 6 (Speed der Waffe), - 1 Pistole (zusätzlich getragen) Michael (HK 416) GE+W10+2 (Reflexvisier) - 8 Speed der Waffe, -1 Pistole (zusätzlich getragen) Variante I: Vivian (SCAR FN) GE+W10 -8 Speed der Waffe, -1 Pistole (zusätzlich getragen) Variante II: Jimmy, Sarah, Michel, Vivian (Pistole) GE+W10 - 0 (Speed der Waffe) -2 Gewehr (zusätzlich getragen) Edited March 25, 2016 by -TIE- 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 16, 2016 Author Report Share Posted May 16, 2016 (edited) Der Angriff auf das Finley Anwesen Runde I Initiativreihenfolge: Unerheblich -> Hinterhalt auf die Wachen Besondere Ereignisse: Zwei tote Wächter Munition (aktuelles Magazin): Jimmy 26/30Michael 27/30Alejandro 30/30 Vivian 20/20Sarah 30/30Matt 20/20 Edited May 16, 2016 by -TIE- 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 19, 2016 Author Report Share Posted May 19, 2016 (edited) Der Angriff auf das Finley AnwesenRunde II -> Schießerei im WohnzimmerInitiativreihenfolge:4. Wächer GE(12)+W10-0(Waffe)-0(Rüstung) = 16 *done*Ini Vivian (nicht überrascht weil im Überwachungsmodus) 5* <- Viv hat GE 12 und schlägt damit Sarahs 11 *done*Ini Sarah (nicht überrascht weil im Überwachungsmodus) 5Ini Michael (nicht überrascht) 0 *done*Ini Jimmy (überrascht weil Rücken zur Tür) GE fällt weg -6Ini Alejandro -7Ini Matt -7Besondere Ereignisse:Michael wird getroffen 7 Schaden auf Zone 4, -4 auf alle Handlungen, Wurf Kon x 6 um weiter Handeln zu können.Wächter 4; 14/15 Schuss; LadehemmungVivian trifft den Wachen 1xWächter 4; 17 Schaden auf Zone 4, -39 auf alle Handlungen, Wurf Kon x2 (77/10) versiebt, Blutung alle 2 Minuten, BetäubtMunition (aktuelles Magazin):Jimmy 26/30Michael 27/30Alejandro 30/30Vivian 18/20Sarah 30/30Matt 18/20 Edited May 31, 2016 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 (edited) Der Angriff auf das Finley AnwesenRunde III -> Finley´s on the runInitiativreihenfolge:Dr. Finley 22Ms. Finley 19Vivian 14DP 13 Besondere Ereignisse: Die Finley´s laufen rausJimmy liegt auf dem Boden, Vivian steht über ihm, zielt und schießt...hat aber Ladehemmung (am Rundenstart)Vivian wechselt die Waffe und dreht sich umJimmy steht auf und läuft an Vivian vorbei den Finley´s hinterherSarah und Alejandro laufen die Treppe rauf in´s ErdgeschossMichael schießt auf die GefängnistürDr. Finley wird von Matt erschossen (25,2TL auf Zone 4 = tot)Munition (aktuelles Magazin):Jimmy 26/30 - 10/10Michael 26/30Alejandro 30/30Vivian 18/20 - 14/15Sarah 30/30Matt 18/20 / 4/5AW (Wert hinter dem "-" für die Pistole) Edited May 31, 2016 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 (edited) Der Angriff auf das Finley AnwesenRunde IV -> Ms. Finley on the runInitiativreihenfolge:Dr. Finley 22Ms. Finley 14Jimmy 8Michael 4Vivian 1 Besondere Ereignisse: Ms. Finley rennt auf den Orangenhain zuSarah und Alejandro erreichen das FoyerMatt repetiert nach Runde 1/3Michael rennt Sarah und Alejandro hinterher und erreicht diese Runde die TreppeJimmy rennt hinterher und schießt einmal und trifft18 Schaden auf Zone 6 (mod. x1) bleibt 18; d.h. Erschwerniss auf alle Handlungen mit den Beinen 41; Kon x 3 um nicht betäubt zu sein; Knochen sind gebrochen; mäßige Blutzung (alle 7 Minuten ein Punkt)Madeline ist rüstig Kon-Wurf 36 von 45 sie wird nicht kurzzeitig außer Gefecht gesetzt. Munition (aktuelles Magazin):Jimmy 26/30 - 09/10Michael 26/30Alejandro 30/30Vivian 18/20 - 14/15Sarah 30/30Matt 18/20 / 4/5AW (Wert hinter dem "-" für die Pistole; AW = Arctic Warfare) Edited May 31, 2016 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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