Jump to content

Suche Gruppe in Berlin


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe ein paar Jahre Rollenspielpause gehabt und die ist nun vorbei. Ich bin jetzt 33 Jahre alt, habe seit ich 18 war DnD, DSA, Vampire, Cthulu, SR und noch ein paar kleinere Systeme gespielt & geleitet und dann mit ca. 30 aufgrund meiner Arbeit eine kleine Pause eingelegen müssen. Nun ist das Schwerste überstanden und ich suche in meiner Umgebung nach einer Rollenspielgruppe für eben Cthulhu.

 

Ich wohne relativ zentral gelegen in Berlin und bin unter der Woche und manchmal auch am Wochenende für eine Runde zu welcher Zeit auch immer zu haben. :)

 

Gruß und einen schönen Sommer noch!

Pas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Oh, das kommt jetzt spät *hust*. Na egal, bin grad nicht sehr viel online. Geh doch ansonsten mal zum Stammtisch (siehe entsprechendes Unterforum), daher kenne ich meine Cthulhu-Kontakte in Berlin :-) Sind alle nett und höchstens ein bisschen verrückt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, auch ich suche eine Gruppe, in der ich einmal Call of Cthulhu spielen könnte. Ich bin Anfänger, aber höre unglaublich gern Podcasts mit CoC-Spielrunden und würde das sehr gern einmal selbst probieren! Am allerliebsten sogar mal in Berlin-West? ;)

Edited by linob
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich denke, der Stammtisch ist wirklich ein guter Anlaufpunkt, da hängen immer die selben Verdächtigen rum und man kann schnell was für ne Spielgruppe ausmachen.

 

Ich würde gerne mal die neuen Dinger (Gangster, Grundregelwerk, Krähen) ausprobieren ... Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Spielen mehr oder weniger regemäßig freitags mit einer Gruppe in Friedrichshain.

 

Gruß Kiri

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...