Jump to content

Welches ist euere Lieblingszombie Edition???


Guest Zombiewerwolf
 Share

Recommended Posts

Guest Zombiewerwolf

hallo ich bin neu hier und wollte ma frage, welche zombie edition ihr am besten findet. Ich liebe die 7 weils so geil ist mit den clowns und ich mag noch sehr gerne die 4 mit den Hunden^^ ;)

 

also schreibt mir mal

Link to comment
Share on other sites

hallo ich bin neu hier und wollte ma frage, welche zombie edition ihr am besten findet. Ich liebe die 7 weils so geil ist mit den clowns und ich mag noch sehr gerne die 4 mit den Hunden^^ ;)

 

also schreibt mir mal

 

Hallo Zombiewerwolf

 

Ich heiße dich herzlich hier im Pegasus Forum willkommen und als Zombiespieler möchte ich dich auf unseren Nachbarschaftsthread hinweißen. Wo wir versuchen verschiedene Termine zu planen, um gemeinsam die Zeit mit Zombie spielen zu verbringen:Zombie Nachbarschaft

 

Desweiteren möchte ich draufhin weißen, das du die Zombie Edition mit Zombie Teilen vertauscht.

Es gibt im englischen von Twilight Creation Inc. zwei Edition, dabei wurden bei der zweiten Edition die Kartenteile grafisch aufgewertet sowie manche Karten durch andere Illus.

 

So in der ersten Edition gab es Teil 1-5. Diese wurden auch nach und nach von Pegasus übersetzt.

Als die 6 Box, also der 6 Teil erschien, war sie sofort nach der 2. Edition ausgearbeitet. Zeitgleich wurde Teil 1-6 in der 2nd Edition nachgedruckt.

Auch Zombies 7 und Humans sind nur noch in der 2nd Edition Aufmachung produziert worden.

Man erkennt anhand der Box von außen welche Edition man auch hat. Bei der 2. Edition erkennt das das Cover die beiden Filmleisten links und Rechts.

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Guest Zombiewerwolf
hallo ich bin neu hier und wollte ma frage, welche zombie edition ihr am besten findet. Ich liebe die 7 weils so geil ist mit den clowns und ich mag noch sehr gerne die 4 mit den Hunden^^ ;)

 

also schreibt mir mal

 

Hallo Zombiewerwolf

 

Ich heiße dich herzlich hier im Pegasus Forum willkommen und als Zombiespieler möchte ich dich auf unseren Nachbarschaftsthread hinweißen. Wo wir versuchen verschiedene Termine zu planen, um gemeinsam die Zeit mit Zombie spielen zu verbringen:Zombie Nachbarschaft

 

Desweiteren möchte ich draufhin weißen, das du die Zombie Edition mit Zombie Teilen vertauscht.

Es gibt im englischen von Twilight Creation Inc. zwei Edition, dabei wurden bei der zweiten Edition die Kartenteile grafisch aufgewertet sowie manche Karten durch andere Illus.

 

So in der ersten Edition gab es Teil 1-5. Diese wurden auch nach und nach von Pegasus übersetzt.

Als die 6 Box, also der 6 Teil erschien, war sie sofort nach der 2. Edition ausgearbeitet. Zeitgleich wurde Teil 1-6 in der 2nd Edition nachgedruckt.

Auch Zombies 7 und Humans sind nur noch in der 2nd Edition Aufmachung produziert worden.

Man erkennt anhand der Box von außen welche Edition man auch hat. Bei der 2. Edition erkennt das das Cover die beiden Filmleisten links und Rechts.

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

 

sorry, ja also dann heißt die frage wohl: welche ist euer lieblings Zombie Teil??? Ist das so korrekt? ( die 7 mit den clowns ist sooo hamma)

 

und nochmal ne frage: in welcher hinsicht unterscheiden sich z.B. Zombie2 (also mit den glow in the dark^^) mit filmdruck auf verpackung und ohne??? besteht da ein unterschied??? aus deiner erklärung ging das nich so ganz draus hervor :lol:

Link to comment
Share on other sites

hallo ich bin neu hier und wollte ma frage, welche zombie edition ihr am besten findet. Ich liebe die 7 weils so geil ist mit den clowns und ich mag noch sehr gerne die 4 mit den Hunden^^ :lol:

 

also schreibt mir mal

 

Hallo Zombiewerwolf

 

Ich heiße dich herzlich hier im Pegasus Forum willkommen und als Zombiespieler möchte ich dich auf unseren Nachbarschaftsthread hinweißen. Wo wir versuchen verschiedene Termine zu planen, um gemeinsam die Zeit mit Zombie spielen zu verbringen:Zombie Nachbarschaft

 

Desweiteren möchte ich draufhin weißen, das du die Zombie Edition mit Zombie Teilen vertauscht.

Es gibt im englischen von Twilight Creation Inc. zwei Edition, dabei wurden bei der zweiten Edition die Kartenteile grafisch aufgewertet sowie manche Karten durch andere Illus ersetzt.

 

So in der ersten Edition gab es Teil 1-5. Diese wurden auch nach und nach von Pegasus übersetzt.

Als die 6 Box, also der 6 Teil erschien, war sie sofort nach der 2. Edition ausgearbeitet. Zeitgleich wurde Teil 1-6 in der 2nd Edition nachgedruckt.

Auch Zombies 7 und Humans sind nur noch in der 2nd Edition Aufmachung produziert worden.

Man erkennt anhand der Box von außen welche Edition man auch hat. Bei der 2. Edition erkennt das das Cover die beiden Filmleisten links und Rechts.

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

 

sorry, ja also dann heißt die frage wohl: welche ist euer lieblings Zombie Teil??? Ist das so korrekt? ( die 7 mit den clowns ist sooo hamma)

 

und nochmal ne frage: in welcher hinsicht unterscheiden sich z.B. Zombie2 (also mit den glow in the dark^^) mit filmdruck auf verpackung und ohne??? besteht da ein unterschied??? aus deiner erklärung ging das nich so ganz draus hervor :huh:

 

Hallo Zombiewerwolf

 

Der wesentliche Unterschied besteht in der Grafischen Aufwertung zur 1. Edition. Die Gebäude auf den Stadtkartenteilen wirken weniger plastischer, sondern eher mehr real. Zudem sind viele blutiger aufgewertet worden, mit Leichen und anderen Blutspuren als in der 1. Edition.

Von den Karten und ihren Fähigkeiten hat sich nichts geändert. Sie wurden wie die Stadtkartenteile aufgewertet.

Die Zombie 1 Box 2.Edition ist zudem nun größer um noch mehr Zombies zu tragen, zugleich jetzt neben den grauen Zombies auch grüne Zombiesbabes mit für Schrecken sorgen.

 

Diese Infos stehen aber auch im Shop bei den Einzeln Produkten.

Zu den Coverbilder kann ich dir empfehlen einfach mal die die Bilder im Shop auch an zusehen, da sieht man den Unterschied.

 

Hier auch der passende Thread noch der sich über die 2nd Edition handelt: 2nd Edition

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Guest Zombiewerwolf
hallo ich bin neu hier und wollte ma frage, welche zombie edition ihr am besten findet. Ich liebe die 7 weils so geil ist mit den clowns und ich mag noch sehr gerne die 4 mit den Hunden^^ :lol:

 

also schreibt mir mal

 

Hallo Zombiewerwolf

 

Ich heiße dich herzlich hier im Pegasus Forum willkommen und als Zombiespieler möchte ich dich auf unseren Nachbarschaftsthread hinweißen. Wo wir versuchen verschiedene Termine zu planen, um gemeinsam die Zeit mit Zombie spielen zu verbringen:Zombie Nachbarschaft

 

Desweiteren möchte ich draufhin weißen, das du die Zombie Edition mit Zombie Teilen vertauscht.

Es gibt im englischen von Twilight Creation Inc. zwei Edition, dabei wurden bei der zweiten Edition die Kartenteile grafisch aufgewertet sowie manche Karten durch andere Illus ersetzt.

 

So in der ersten Edition gab es Teil 1-5. Diese wurden auch nach und nach von Pegasus übersetzt.

Als die 6 Box, also der 6 Teil erschien, war sie sofort nach der 2. Edition ausgearbeitet. Zeitgleich wurde Teil 1-6 in der 2nd Edition nachgedruckt.

Auch Zombies 7 und Humans sind nur noch in der 2nd Edition Aufmachung produziert worden.

Man erkennt anhand der Box von außen welche Edition man auch hat. Bei der 2. Edition erkennt das das Cover die beiden Filmleisten links und Rechts.

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

 

sorry, ja also dann heißt die frage wohl: welche ist euer lieblings Zombie Teil??? Ist das so korrekt? ( die 7 mit den clowns ist sooo hamma)

 

und nochmal ne frage: in welcher hinsicht unterscheiden sich z.B. Zombie2 (also mit den glow in the dark^^) mit filmdruck auf verpackung und ohne??? besteht da ein unterschied??? aus deiner erklärung ging das nich so ganz draus hervor :huh:

 

Hallo Zombiewerwolf

 

Der wesentliche Unterschied besteht in der Grafischen Aufwertung zur 1. Edition. Die Gebäude auf den Stadtkartenteilen wirken weniger plastischer, sondern eher mehr real. Zudem sind viele blutiger aufgewertet worden, mit Leichen und anderen Blutspuren als in der 1. Edition.

Von den Karten und ihren Fähigkeiten hat sich nichts geändert. Sie wurden wie die Stadtkartenteile aufgewertet.

Die Zombie 1 Box 2.Edition ist zudem nun größer um noch mehr Zombies zu tragen, zugleich jetzt neben den grauen Zombies auch grüne Zombiesbabes mit für Schrecken sorgen.

 

Diese Infos stehen aber auch im Shop bei den Einzeln Produkten.

Zu den Coverbilder kann ich dir empfehlen einfach mal die die Bilder im Shop auch an zusehen, da sieht man den Unterschied.

 

Hier auch der passende Thread noch der sich über die 2nd Edition handelt: 2nd Edition

 

Mit Gruß

Vincent

 

also ich muss das jetzt nochmal fragen weil ich da einfach nicht durchblicke:

 

Ich habe mal bei ebay geguckt, da gab es Zombies 7 auf English einmal mit filmstreifen und ohne.

Im shop ist die verpackung ohne

Dann gibts in meinem Laden hier in der nähe Zombies 2 auf english mit streifen aber ich sehe sie im internet nur ohne streifen

genauso wie im shop

Hier im shop habe ich nur Zombies 1 und 4 mit den filmstreifen gesehen, also jetzt meine LETZTEn fragen^^ ;-P:

1. Gibt es die Filmstreifen version, also die second edition nur auf english? ich habe bis jetzt keine deutsche Filmstreifen version gesehen

2. Gibt es auf english alle nummern in 2nd???

3. Iist es also lohnenswert sich nur ncoh englishe 2nds zu kaufen???

Link to comment
Share on other sites

hallo ich bin neu hier und wollte ma frage, welche zombie edition ihr am besten findet. Ich liebe die 7 weils so geil ist mit den clowns und ich mag noch sehr gerne die 4 mit den Hunden^^ :D

 

also schreibt mir mal

 

Hallo Zombiewerwolf

 

Ich heiße dich herzlich hier im Pegasus Forum willkommen und als Zombiespieler möchte ich dich auf unseren Nachbarschaftsthread hinweißen. Wo wir versuchen verschiedene Termine zu planen, um gemeinsam die Zeit mit Zombie spielen zu verbringen:Zombie Nachbarschaft

 

Desweiteren möchte ich draufhin weißen, das du die Zombie Edition mit Zombie Teilen vertauscht.

Es gibt im englischen von Twilight Creation Inc. zwei Edition, dabei wurden bei der zweiten Edition die Kartenteile grafisch aufgewertet sowie manche Karten durch andere Illus ersetzt.

 

So in der ersten Edition gab es Teil 1-5. Diese wurden auch nach und nach von Pegasus übersetzt.

Als die 6 Box, also der 6 Teil erschien, war sie sofort nach der 2. Edition ausgearbeitet. Zeitgleich wurde Teil 1-6 in der 2nd Edition nachgedruckt.

Auch Zombies 7 und Humans sind nur noch in der 2nd Edition Aufmachung produziert worden.

Man erkennt anhand der Box von außen welche Edition man auch hat. Bei der 2. Edition erkennt das das Cover die beiden Filmleisten links und Rechts.

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

 

sorry, ja also dann heißt die frage wohl: welche ist euer lieblings Zombie Teil??? Ist das so korrekt? ( die 7 mit den clowns ist sooo hamma)

 

und nochmal ne frage: in welcher hinsicht unterscheiden sich z.B. Zombie2 (also mit den glow in the dark^^) mit filmdruck auf verpackung und ohne??? besteht da ein unterschied??? aus deiner erklärung ging das nich so ganz draus hervor ;)

 

Hallo Zombiewerwolf

 

Der wesentliche Unterschied besteht in der Grafischen Aufwertung zur 1. Edition. Die Gebäude auf den Stadtkartenteilen wirken weniger plastischer, sondern eher mehr real. Zudem sind viele blutiger aufgewertet worden, mit Leichen und anderen Blutspuren als in der 1. Edition.

Von den Karten und ihren Fähigkeiten hat sich nichts geändert. Sie wurden wie die Stadtkartenteile aufgewertet.

Die Zombie 1 Box 2.Edition ist zudem nun größer um noch mehr Zombies zu tragen, zugleich jetzt neben den grauen Zombies auch grüne Zombiesbabes mit für Schrecken sorgen.

 

Diese Infos stehen aber auch im Shop bei den Einzeln Produkten.

Zu den Coverbilder kann ich dir empfehlen einfach mal die die Bilder im Shop auch an zusehen, da sieht man den Unterschied.

 

Hier auch der passende Thread noch der sich über die 2nd Edition handelt: 2nd Edition

 

Mit Gruß

Vincent

 

also ich muss das jetzt nochmal fragen weil ich da einfach nicht durchblicke:

 

Ich habe mal bei ebay geguckt, da gab es Zombies 7 auf English einmal mit filmstreifen und ohne.

Im shop ist die verpackung ohne

Dann gibts in meinem Laden hier in der nähe Zombies 2 auf english mit streifen aber ich sehe sie im internet nur ohne streifen

genauso wie im shop

Hier im shop habe ich nur Zombies 1 und 4 mit den filmstreifen gesehen, also jetzt meine LETZTEn fragen^^ ;-P:

1. Gibt es die Filmstreifen version, also die second edition nur auf english? ich habe bis jetzt keine deutsche Filmstreifen version gesehen

2. Gibt es auf english alle nummern in 2nd???

3. Iist es also lohnenswert sich nur ncoh englishe 2nds zu kaufen???

 

 

Hallo Zombiewerwolf

Ok, dann versuche ich jetzt nochmal dir die Erleuchtung zu bringen!^^

Ich habe nochmal bei Ebay und im Shop selbst nach gesehen. Die Box sieht so aus wie bei Ebay mit Filmstreifen. Bei den Bildern ohne handelt es sich wohl um Präsentationsbilder bevor der Filmstreifeneffekt drüber gelegt worden ist. Denn man sieht auch nicht wie bei der Box die Brandstellen.

 

1. Es gibt vorweg die 2nd Edition wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben nur auf Englisch. Ob Pegasus irgendwann entschied die Boxen nochmal noch in der 2nd Edition zu produzieren ist mir bis dato nicht bekannt.

Damit gibt es auf Deutsch keine Box mit Filmstreifen.

 

2. Also ich kann dir 100%, dass es Zombie 1-4, sowie 6 und 7 in der 2nd Edition gibt. Da ich die meisten davon letzten Samstag geliefert bekommen habe. Bei Zombies 5 kann ich es dir nicht genau sagen, aber ich schätze mal schon.

 

3. Das muss du selbst wissen.Zudem kommt es immer drauf an was du damit machst. Hast du noch Spieler/innen die deutsche Spiele bevorzugen, würde ich es nicht manchen.Sind sie offen auch für Englisch ist es eine Überlegung.

Wenn ich die Spiele präsentiere z.B. kann ich nur auf deutsche Versionen zurück greifen, da viele doch noch immer vor der englischen Sprache abgeschreckt sind.

 

So ich hoffe nun die somit alle Fragen beantwortet zu haben. Ansonsten stehe ich dir auch per PM für Fragen zu Verfügung.

 

Mit Grüßen

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...