Jump to content

Was ist Humans?????


Guest Zombiewerwolf
 Share

Recommended Posts

Guest Zombiewerwolf

hallo leute ich blicke da nicht durch, was ist humans? ist das ne zombie erweiterung oder wat neues??? sind das zombies??? worum geht es da??? wo kann man es kaufen???

 

danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

hallo leute ich blicke da nicht durch, was ist humans? ist das ne zombie erweiterung oder wat neues??? sind das zombies??? worum geht es da??? wo kann man es kaufen???

 

danke schonmal

 

Hallo Zombiewerwolf

 

Also es dreht sich bei Humans um keine Zombie Erweiterung, sondern ein eigenständiges Brettspiel, dass aber mit Zombie kombinierbar ist. Bei Humans spielt man einen Zombie,dabei hat jeder der 6 Zombiecharaktere bestimmte Eigenschaften wie Bewegung, Siegbedingung usw. mit unterschiedlichen Werten. Im Spiel arbeitet man sich wie bei Zombies durch die Bodenkarten durch und versucht dabei die Menschen die einem den Weg kreuzen zu fressen oder zu infizieren. Anders als bei Zombies gibt es auch einen Capture Deck und einen Wound Deck. Da man Wunde durch die Menschen erleiden kann, oder halt die Menschen als Futter anbeißt usw.

Mehr kann ich vorab nicht sagen, da ich zwar das Spiel habe, aber zum spielen noch nicht kam.

Ob eine Kauf lohnt, muss dabei jeder selbst wissen, ich finde es eine passende Ergänzung zum Zombie!!!.

 

Desweitern bekommt du Human, bei den meisten Händler wo du auch andere Pegasus Produkte bekommt, sowie im Netz bei Pegasus direkt oder bei Twilight Creation Inc.

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...