Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Benjamin Richards


Shine101
 Share

Recommended Posts

 

Name: Benjamin "Ben" Richards

Geschlecht: männlich

Wohnort: Rutland, Vermont

Alter: 31

Geburtsort: Rutland

Größe: 1,83m

Gewicht: 80kg

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Figur: groß, muskulös

 

Aussehen: lockige, kurze, braune Haare, braune Augen mit gepflegtem Vollbart, im Gesicht einige kleinere Narben und leichte Sorgenfalten auf der Stirn

 

Attribute:

ST 70

KO 70

MA 40

GE 70

ER 50

GR 60

IN 50

BI 62

 

Geistige Stabilität: 40

Glück: 40

Magiepunkte: 8

Trefferpunkte: 13

 

Bewegungsreichweite:9

Schadensbonus: +1W4

Statur: 1

 

Fertigkeiten:

 

Erste Hilfe 50

Finanzkraft 40

Fernkampf (Pistole/Gewehr) 75

Horchen 50

Naturkunde 40

Orientierung 45

Spurensuche 45

Verborgenes erkennen 45

Überlebenskunst (Wälder) 54

Einschüchtern 60

Verborgen bleiben 50

Nahkampf (Faust/Messer): 60

 

Ausrüstung:

Jagdrucksack (Munition, Seile, Fallen, Köder, Erste Hilfe Paket, ...), Survival Kit (Zelt, Proviant, Wasserflasche), Multifunktions-Jagdmesser, Schleifstein, Revolver, Jagdgewehr

 

Waffen:

Jagdmesser: 1W6 + SB

Weatherby Mark V (.460 Weatherby): 1W10 + 1W8 + 3, Kapazität 10, Schussfrequenz 1/2, Fehlf. 99

Smith & Wesson M629 (.44 Magnum): 2W6 + 2, Kapazität 6, Schussfrequenz 1, Fehlf. 99

Hintergrund:

Auf dem Land groß geworden, als Sohn eines allein erziehenden Mannes mit wenig Geld, waren die einzigen Hobbies, die sie sich leisten konnten Jagen und Schach spielen. Ansonsten war sein Vater den ganzen Tag lang arbeiten, mit einigen Jobs um ihn und seinen Sohn ernähren zu können, da er nach einer Depression aufgrund dem frühen Tod seiner Frau lange nicht arbeiten konnte. Auch der Vater starb als Ben nur Anfang 20 war in den Bergen als ein Bär ihn attackierte, nur Ben wurde von einem Förster gerettet. Danach zog es ihn in die Stadt, weg vom Land, weg von den Bergen und dem Wald. Er ging auf eine Kunstschule, studierte Fotografie und lernte in Boston viele neue Freunde kennen, unter anderem Brian Hall.

Doch dies war nicht das Leben, dass er sich oder sein Vater sich gewünscht hätte. Somit beschloss Ben die Natur zu fotografieren und dokumentieren, zog schweren Herzens zurück nach Velmont, da die Wälder das einzige waren was sein Vater ihm hinterlassen hatte. Dort renovierte er mit dem Geld, dass er verdient hatte das alte kleine Haus und verbrachte wieder viel Zeit mit der Jagd und mit anderen Leuten aus dem Dorf Schach zu spielen, lehnte sich insgesamt ein wenig zurück und schreibt kleinere Bücher über die lokale Flora/Fauna.

In Rutland und Umgebung ist er kein unbeliebter Mann, aufgrund seiner ruhigen und höflichen Art, allerdings wissen die Menschen auch, dass man ihn einmal gereizt nicht mehr bremsen kann.

Edited by Shine101
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ning Chu Fu


 


ST: 55 (27/11)


KO: 50 (25/10)


GR: 55 (27/11)


IN: 75 (37/15)


MA: 40 (20/8)


GE: 55 (27/11)


ER: 50 (25/10)


BI: 75 (37/15)


 


TP: 11


gS: 32


Schadensbonus: -


Statur: 0


Magiepunkte: 8


Bewegungsweite: 8


Glück: 40


 


Ausweichen: 27 (13/5)


Nahkampf: 25 (12/5) Schaden 1W3


Fernkampf: 25 (12/5)


 


Erste Hilfe: 30 (15/6)


Horchen: 30 (15/6)


Klettern: 20 (10/4)


Künstler-Kram: 80 (40/16)


Schwimmen: 20 (10/4)


Springen: 20 (10/4)


Verborgen bleiben: 20 (10/4)


Verborgenes erkennen: 60 (30/12)


Edited by Shine101
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Liste der Stabiwürfe:

- Tag 1: Ansprache von Lucas Strong "...das Kopfgeld..." 0/1W2 = 0
- Nacht 2: Der unheimliche Funkspruch 1/1W3 = 1
- Tag 3: Der unheimliche Wald 1/1W3 = 1
- Tag 3: Der Schleim-Zombie-Bär 1/1W10 = 3

- Tag 3: Lichtung nach Schleimbär 1W3/X = 1

Edited by Shine101
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...