Jump to content

Shine101

Mitglieder
  • Posts

    2,585
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Shine101 last won the day on November 25 2015

Shine101 had the most liked content!

About Shine101

  • Birthday December 28

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ulthar/Traumlande

Shine101's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

979

Reputation

  1. Ben Richards An der Leiter Ich versuche George aufzuhiefen, als Julia wieder herunter kommt nicke ich ihr zu, lasse George da liegen. "Alles klar. Gehen wir zu zweit?" Ich ziehe die Pistole. Ich atme kurz aus. "Sicher, dass wir sie hier finden? In Tunneln?"
  2. Ben Richards Vor der Leiter "Ich komme!", ich klettere die Leiter runter, versuche George an die Wand zu lehnen. "Komm Kumpel, wach auf.", ich versuche ihn zu wecken. "Julia! Bin bei ihm! Kommt zurück!" Dann höre ich Zoeys Ruf nach ihrer Mutter. Könnte Dad auch..? Unmöglich, sie muss sich irren. "Hol sie da raus!" Was passiert hier.. Die Stacheln.. Zombies? Untot wie der Wald? Der Bär?
  3. Buffin Richards Oben an der Leiter "George was ist los!? Ist alles Okay? Wer hat geschossen!? Leute!", ich sehe mich oben um, streichle dem Hund kurz über den Kopf. "Falls jemand kommt der uns etwas böses will... Lauf nach Hause. Ich komme dann nach.", ich nicke dem Hund traurig zu, als ich meine Waffe greife, die Treppe herunter gucke. "Versteck dich mein freund und sei still.", ich schlucke, als ich die Lampe an mache. "Julia? Zoey? George?"
  4. Bin da ich habs total vergessen tut mir leid :/ Hier geht mit dem uni Anfang wieder alles drunter und drüber ich versuche mir grade ne Übersicht zu verschaffen
  5. Ich überlege gerade ob ich ihn nach Hause laufen lasse, oben warten ist doch ein wenig arg gefährlich denke ich
  6. Sorry - ich hab auch gerade nicht mehr mitlesen können ich war BIS heute spontan im Urlaub Ich kann ab jetzt wieder mitschreiben, aber da der verehrte SL ja auch einen Trip gemacht hat ist das ja nicht allzu schlimm.
  7. Also ich würde ihn schnuppern lassen hat Zoey was von JJ dabei?
  8. Buffin Richards -Vor dem Haus Am See- Bitte keine Leichen. Lieber Niemand als eine Leiche. Gewehr nicht mehr umgehangen sondern in den Händen gehe ich weiter, ich werde nicht nachlässig sein. Bären. Monster. Träume die Realität werden. "Lässt die Spürnase vorgehen.", ich pfeife Muffin nach vorne, gehe dicht hinter ihm. "Falls es Spuren gibt. Falls Sie nicht mehr da ist.. Sind..", ich schlucke. Es ist keine Angst, es ist Anspannung, Aufregung. Das Gewehr gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, vor meinen Augen blitzen wieder einen Moment die Dinge auf die ich durch den Stachel sah. Ich erschaudere. "Etwas ist hier. Im See, am See überall um uns herum fürchte ich. Etwas Altes, etwas was wir nicht verstehen. Wenn unsere Träume real werden, warum nicht meine Vision von Äonen alten Mächten. Ihr seht den Wald auch, ich glaube ich werde verrückt.", sage ich immer leiser und unsicherer werdend.
  9. Buffin Richards auf dem Weg Ich bleibe kurz ruckartig stehen, sehe mich gehetzt um. Scheiße. "Deja vu.", sage ich leise, als mein Atem stockt. "Das ist der Weg aus meinem Traum. Hier.", ich taste meine Brust ab, alles heil. "Wurde ich von etwas durchbohrt... Ich...", ich weiß nicht was ich sagen soll, ich sehe mich weiterhin um, versuche Gefahren auszumachen. Das Ding im Bären? Was habe ich da nur gesehen? Ich halte mich an einem Baum fest, halte mir den Kopf, alles beginnt sich wieder zu drehen, etwas stimmt hier nicht, mit dem Wald, dem See, unserer Situation, dem Bären, dem was ich gesehen habe, dem was ich jetzt sehe. "Wir.. Ich.. Das kann alles nicht..", murmle ich mich umsehend, mit einem brummenden Schädel.
  10. Buffin Richards Am Eingang der Hütte Sie lebt noch.. "Zoey bleib stehen..", sage ich mehr halblaut, als sie mir als nächster Person die Karte in die Hand drückt. Und was machst du jetzt..? "Zoey. Sie lebt. Es gibt keinen Grund warum jemand sie einfach töten sollte. Wir wissen gar nicht was hier vor geht." Hatte sie dir das nicht auch gesagt? "Ich folge dir bis in die Hölle und zurück...", sage ich wieder halblaut. Muffin neben mir winselt kurz als er zu Zoey läuft. Ich gucke kurz George und Julia an, laufe danach Zoey hinterher. "Bleib stehen.", ich halte sie an der Hand fest. "Es tut mir so Leid, dass es ist wie es ist aber... Ich werde sie dir zurück holen. Das verspreche ich dir. ", sage ich sanft. Tot oder lebendig. Danach drücke ich die schluchzende Zoey kurz wortlos an mich bevor ich leise sage: "Es ist okay. Wir finden Sie, wir bringen sie nach Hause."
  11. Ich hab es gestern auch nicht geschafft poste aber jetzt
×
×
  • Create New...