apple Posted December 2, 2015 Report Share Posted December 2, 2015 (edited) Da ich ja Größenvergleiche liebe, gerade in SR, wo man dazu tendiert Trolle als Menschen mit Reichweite +1 zu spielen ... ^^ Ein Kumpel von mir hat folgendes zusammengebastelt.http://s13.postimg.org/c20si5xb7/Shadowrun_size.jpg Edited December 2, 2015 by apple 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted December 2, 2015 Report Share Posted December 2, 2015 Ich hoffe, dass es im Riggerbuch endlich Größenangaben zu einzelnen Drohnen geben wird.Die Diskussion, wie groß denn eine FlySpy nun ist, ist bei uns nicht gerade selten.. Das Bild finde ich aber schon mal ganz gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted December 2, 2015 Author Report Share Posted December 2, 2015 Ah., btw: das sind die offiziellen SR4 Angaben aus dem Arsenal. Die Drohnen geben natürlich nur einen der möglichen groben Bereiche an. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted December 2, 2015 Report Share Posted December 2, 2015 (edited) Ich habs ja schon im Nexus gut gefunden( ein Ork mit seinen knappen 2 Metern und knapp doppelt so schwer wie ein Mensch hätte noch gefehlt) @ MalekithDie Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Hough!Medizinmann Edited December 2, 2015 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts