Jump to content

[Nightmare Bites] Serious Talk


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

OFF-Bereich

 

Hier werden NUR wichtige Fragen vom Spielleiter gepostet.

D.h., dies ist eine Pinnwand von mir für Euch.

 

Damit es übersichtlich bleibt, und damit keine Überschneidungen und Vermischungen stattfinden können, antwortet Ihr Spieler darauf bitte im OFF (ich werde die Antworten dann als EDIT an die Frage dran hängen. Wenn Ihr wichtige Fragen habt, dann bitte auch im OFF ansprechen (ich poste das dann widerum hier).

 

BITTE KEINE ANTWORTEN IN DIESEM THREAD.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jeder hat sein eigenes Zeitmanagement. KEIN ABER!

 

Jeder soll hier seinen/ihren Spass haben und ungezwungen am Spiel teilnehmen. PUNKT!

 

 

Wichtig beim Spiel ist MIR, dass die eigene Befindlichkeit anderen mitgeteilt wird, z.B. 'Sorry, hab gerade keine Zeit. Schreibe (zuverlässig) morgen/am Wochenende.' Oder auch. 'Brauche Hilfe. Ich habe gerade keine Idee.' Was auch immer.

 

Was geschrieben wird, muss nicht viel sein, es sollte das Spiel aber bereichern und/oder voran bringen. Das Ganze sollte also eine gewisse Substanz haben. Ob der Char gerade nachdenkt, ob ihn etwas emotional bewegt, ob er sich versteckt und beobachtet oder ob er aktiv handelnd in das Geschehen eingreift, bleibt jedem Spieler selbst überlassen. Da mische ich mich nicht ein.

Es sollte nur etwas sein, dass die anderen Spieler (also auch ich) aufgreifen und in ihre nächsten Posts einbinden können.

Man spielt sich den Ball zu.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...