Jump to content

Verbessertes Regelwerk


fantamongo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir bei ebay dieses Spiel in der Erstauflage von Pegasus gekauft. Habe dann erst die ganzen Kommentare dazu gelesen.

Die negativen überwiegen irgendwie. Nichts desto trotz möchte ich mir ein eigenes Bild davon machen und es über mehrere Partien Spielen. Bevor ich mir den Regelweltzer anschaue hätte ich gern gewusst ob es schon Regel-/Mechanismus Verbesserungen gibt.

Oder zumindest Hinweise auf die man beim spielen achten sollte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Anleitung, die deinem Spiel beiliegt, ist die beste Regelversion, die es für dieses Spiel gibt. Und Spielhinweise befinden sich ebenfalls bereits in der Anleitung. Es ist aber wichtig, die Anleitung nicht oberflächlich zu lesen, sondern sehr genau. Dann lassen sich auch so ziemlich alle Regelfragen direkt aus der Anleitung heraus beantworten.

 

Viel Spaß mit diesem außergewöhnlichen Spiel,

André

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...