Jump to content

[ Online ] Spielgruppe gesucht


Recommended Posts

Ich suche eine 4 Spieler Online-Gruppe für wöchentliche Sessions im Spielzeitalter 1920. Zum spielen ist Roll20 oder Tabletop Simulator ( Steam ) angedacht. TS3 Server mit Adminrechten ist vorhanden, ebenfalls ein gutes und klares Mic. Das Ganze Abenteuer könnte man mit einem Bot oder ähnlichem mit atmosphärischer Musik untermalen.

Ich habe ein wenig P&P Erfahrung aber nur DSA3/4.1 bis jetzt gespielt. Ein Spielleiter wäre für den Anfang notwendig, der sich mit dem Regelwerk etwas auskennt und dazu ein wenig erklärend zu Seite steht ;)

 

Gruß

 

HiveLeader

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Vielleicht können wir uns mal per Whatsapp oder Skype zusammen unterhalten? Bzw alle weiteren Interessierten ;)

Vl möt ihr mir mal eine PN mit den Kontaktdaten schreiben, dann würde ich das sammeln. Der TE war ja Ende Januar das letzte mal online hier.

Alternativvorschläge sind aber ebenso gern gesehen :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...