Jump to content

GratisRollenspielTag in Bad Kreuznach (aka KH-Mini-Con) am 19. März 2016


Recommended Posts

Ich hatte im Rahmen der Frage nach dem Gatsby ja schon einmal der GratisRollenspielTag 2016 erwähnt!

 

Den Gatsby werden wir jetzt dann doch auf einen anderen Termin verschieben müssen,da die Rückmeldungen eher gering ausfielen und es verschenktes Potenzial wäre (aber es wird doch ein kleines Freeform geben (Vielen Dank an die PowerKatze für den Tipp ;) )

 

Aber zum eigtl. Thema:

 

GratisRollenspielTag in Bad Kreuznach (aka KH-Mini-Con) am 19. März 2016

Veranstaltungsort: Jugend- und Kooperationszentrum Die Mühle (Mühlenstr. 23 in 55543 Bad Kreuznach)
Beginn: 10:30h

Veranstalter: Creative Crusader e. V.; demiurgen.de; Die Mühle; warKHaspers

 

Angebote:
-Pen&Paper RPG
-TCG (Magic)
-Tabletop
-Brett- und Kartenspiele

 

Weitere Infos bei Facebook oder auf der demiurgenSeite

 

Der Eintritt ist frei (GRATISRollenspielTag) und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!

 

 

12573678_936212216454611_177832519124730

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

Eine kleine (aber äußerst feine) CthulhuRunde werde ich auch selber anbieten!

CTHULHU NOW
In Media(s) Res
Beginn: 11h
Dauer: 2h
Spielleiter: Christian SWC Schaller

Für 4 Spieler, Charaktere werden gestellt.

 

Vier Personen wachen in einem verlassen Farmhaus auf, sie haben ihre Erinnerung verloren…

 

Kein Abenteuer für absolute Rollenspielanfänger, dafür mit einer Menge Freeform-Elementen und sehenswert ;)

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Zumindest die Webseite steht ;)

 http://info.demiurgen.de/gratisrollenspieltag/rpg-runden-am-grt/

 

Und eine Handvoll RPG-Runden!

Da ich den Gatsby ja ausfallen lasse, darf ich auf die als Freefrom gestaltete In Medias Res-Runde verweisen :)

 

Falls es da jetzt schon interessierte Spielerinne und Spieler gibt,

würde ich mich über eine PN freuen!

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, Cthulhu-Programm steht!

Und es gibt sogar die Möglichkeit zur VorabAnmeldung:

http://info.demiurgen.de/gratisrollenspieltag/anmeldung/

 

Gerade für die Runden "In Media(s) Res" und "Dockside Dogs" braucht es eine gewisse Spieleranzahl (sonst wird hier sehr viel Potenzial verschenkt!)

Also bei Interesse einfach melden (sonst gibt es ersatzweise andere CthulhuRunden (die sich stärker an RollenspielNeulinge richten))!

 

Teaser zu Dockside Dogs:

This was supposed to be a simple heist.

A group of well-dressed criminals arrive at a warehouse to rendezvous after pulling off an extraordinary crime. They know each other only by their pseudonyms - Mister Black, Mister Red, Mister Green, Mister Purple, Mister Beige, Mister Silver, Mister Grey.

The plan is simply to sit tight until midnight when someone will arrive to ferry them - and the loot - across the bay to make a final delivery to the boss. Sounds easy, right?

But things take a turn for the weird; strange things happen in and around the warehouse. Things which make the criminals doubt the allegiances of the compatriots, their own sanity, and ultimately the very nature of reality.

It is going to be a long wait for the ferryman.

Dockside Dogs is a one-shot scenario for Call of Cthulhu. Four to six players take on the roles of the well-dressed criminals, hoping against all odds that they will make it through the night.

 

Aber die Runden sind ja nicht das einzige CthulhuFanBoyElement am GratisRollenspieltag in Bad Kreuznach ;)

 

Wir haben ja noch das

 

12801150_959487107460455_853741824411931

 

Wobei sich nur noch die dunklere Geldbörse in der Tombola wiederfinden wird,

die andere muss ich einfach behalten

(passt so gut zur Wahnsinnstasche)

:rolleyes:

Edited by starwarschef
Kurzinfo zu DD!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...