Jump to content

"Ich bin als Spieler ein Alter Hase und wünsche mir für die Zukunft ..."


Recommended Posts

"Ich spiele CTHULHU ganz frisch oder seit höchstens ein bis zwei Jahren und habe für die Zukunft folgende Wünsche für kommende Veröffentlichungen ..."

 

Die können Themen von Büchern sein, kann aber auch direkt den Stil von Inhalten  betreffen, eben alles, was man sich so als eigenen zukünftigen "Bedarf" so vorstellt. Hier bitte wirklich unbedingt keine Beschränkung auf Buchthemen, sondern ganz allgein überlegen!

 

Hilfreich wäre es dabei, wenn man dazuschreibt, warum man sich das wünscht.

 

Hilfreich wäre es auch, die Wünsche anderer zu kommentieren, sofern sie davon berührt werden, damit man sich besser untereinander über die Dinge austauschen kann.

 

(Z. B.:

A wünscht sich "nur noch Veröffentlichungen als Sofcover, das ist noch günstiger als Hardcover!"

B wünscht sich später "nur noch Veröffentlichung als Hardcover, das sieht im regal noch toller aus"

damit wünscht sich B ja etwas genau entgegengesetztes zu A. da wäre es nett, wenn die beiden und alle anderen sich untereinander austauschen würden, welches von beidem überwiegend gewünscht wird.)

 

Wie bereits in der Vergangenheit hat Pegasus auch in der Zukunft "das Ohr am Puls der Zeit" und interessiert sich für die Wünsche der Spieler und Spielleiter.

Was sich davon umsetzen lässt - ohne damit ggf. die Wünsche von noch viel mehr Leuten zu torpedieren - wird umzusetzen versucht.

 

Das es offensichtlich ganz unterschiedliche Vorstellung unter Spielern und pielleitern geben kann, wird diese Meinungssammlung zunächst zweigeteilt. Da es außerdem noch starke Unterschiede zwischen neuen und alten SL/Spielern geben kann, erfolgt dann eine weitere Teilung.

 

Schau einfach, wo du dich "einsortierst" - und schreib dort deine Meinung :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...