Jump to content

Munchkin Crusade Turnier auf der RPC 2016


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

dieses Jahr macht die Munchkin Crusade wieder Station auf der RPC (28.05.2016).

 

Gespielt wird in dieser Saison mit dem Munchkin Steampunk Set.

 

Ein paar generelle Infos zur diesjährigen Turnierserie finden sich auch schon hier:

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25854-munchkin-crusade-2016/?do=findComment&comment=476682

 

Sobald ich endlich eine Liste mit allen finalen Terminen habe, werde ich diese selbstverständlich ebenfalls hier posten.

 

Nun erwarte ich Euch aber erst einmal zum freudigen Backstabbing (mit Zahnrädern) auf der RPC.

 

Samstag um 10.30 Uhr geht's los (am Pegasus Stand). Der Einstieg ist aber, wie immer, bis etwa 14 Uhr möglich.

 

Euer Headjudge

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi

 

Ich glaube ich sprech nicht nur für mich wenn ich frage wie es weiter geht? Wir warten auf Termine. Kommt da noch was?

Ich hab Verständiss wenn alles mal etwas länger dauert aber so langsam sollte doch da mal eine Liste stehen... Auch wenn sie noch nicht vollständig ist. Egal her damit.

Ich nehme immer gern an der crusade teil, aber ich muss auch andere Dinge in meinem Terminkalender unterbringen... Arbeiten, Urlaub sonstige privaten Sachen... Es wäre einfach sehr ärgerlich wenn ich am Ende auf kein Turnier fahren kann, weil die Termine super kurzfristig veröffentlicht werden und es anders planbar gewesen wäre von meiner Seite.

Es brennt also haut raus :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...