Jump to content

WiFi vorteile


meielneit
 Share

Recommended Posts

Ist wie die ganze Matrix eine Frage der Sichtweise der Matrix und der 6. Welt generell.

 

Der Sicherheitsdecker des Konzerns befindet sich bei mir entweder in Bereitschaft (entweder im Haus/Zentrale oder im Haus des externen Sicherheitsdienstleisters - oder er hat einen Heimarbeitsplatz) oder er ist aktiv im Host des Konzerns. Im Host sieht er aber nicht, was draußen vor sich geht. Die Suche nach Geräten auf Schleichfahrt erfolgt bei mir auch erst dann, wenn ein physischer Alarm ausgelöst wird.

 

Ansonsten sind Kampfhacker nur in wenigen Situationen glaubhaft. Zb. ein Konzernangriffsteam, andere Runnergruppe usw... jedenfalls nicht alltäglich und überall. In der VR sowieso eher selten. Und im speziellen Fall des Medkits... das wird in meiner Gruppe in der Regel (unmittelbar) nach dem Kampf bzw. gelungener Flucht eingesetzt.

 

Dementsprechend sind im Alltag die Geräte der Runner meist WiFi on... und nur illegales/eingeschränktes Zeug ist auf Schleichfahrt. Erst wenn es zb. an die Infiltration geht wird genau überlegt, was bleibt WiFi on... Schleichfahrt oder nicht usw... aber so oder so... rein hintergrundtechnisch ist es nicht glaubwürdig, wenn die WiFi on Geräte ständig und überall entdeckt/gehackt werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...