Jump to content

Kriegerkodex


ich.pdf
 Share

Recommended Posts

Hat die Wache einen Verteididungswurf gegen den Angriff? = Kein Verstoß gegen seinen Kodex.

 

Hat die Wache keinen Verteidigungswurf gegen den Angriff? = :ph34r: Ninja-Stil! Aber epic Kodex-Fail :lol:

 

So einfach können manchmal Dinge im Leben sein.

 

Er könnte ja auch seine Tarnung so fallen lassen, dass die Wachen noch gefasst auf seinen Angriff reagieren hätten können. 

Alles andere führt den Krieger-Kodex sonst recht schnell ins absurde. ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Na gut. Nach ein paar Tagen Überlegensfrist und gelegentlicher unvoreingenommener Lektüre des Kodex gebe ich auf :D Mein Verständnis lag etwas neben dem, worauf das GRW hinaus will.

 

Ich hatte da mehr so eine Art "Gefechtsehre" vor Augen als einen "Mann gegen Mann"-Kodex. Ich setze mich mal mit dem betreffenden SL zusammen, wenn wir Zeit dazu finden, und dann werden wir wohl entweder etwas basteln und balancen, was ausgewogen darstellt, was ich mir vorgestellt habe, oder reparieren das irgendwie anders.

 

Danke für eure Gedanken ^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...