Jump to content

MW Spieleabend am 02.09. in Berlin


BigNic
 Share

Recommended Posts

Da wir auch Academy spielen werden poste ich es hier auch nochmal. (macht das Sinn?)

 

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Endlich kann es losgehen!

 

Am Freitag, den 02.09, wird um 18 Uhr in Berlin endlich wieder regelmäßig MW gespielt. Wir starten am Freitag in der neuen Location, dem Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.

 

Das Angebot ist seit dem letzten Mal riesig geworden. Ich würde es gut finden, wenn jeder die Variante spielt auf die er/sie Lust hat:

- Mage Wars Arena

- Mage Wars Battlegrounds Domination

- Mage Wars Academy

 

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte.

Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und bei Spieleabende noch länger :-)

 

Wenn die nächsten zwei Erweiterungen für Academy erschienen sind können wir auch gerne mal einen reinen Academy Abend veranstalten (mit Turnier).

 

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt. Dafür gibt es aber auch für alle Spieleabend-Teilnehmer 10% auf den Einkauf im Laden.

 

Getränke und Essen sind erlaubt werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

 

Geplant ist es, das Ganze regelmäßig am ersten Freitag im Monat zu veranstalten. Also wäre der nächste Termin der 07.10., schon mal notieren ;-)

 

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Ich gebe gerne Demospiele.

 

Ich freu mich richtig drauf. Endlich wieder regelmäßig MW in Berlin. Ich hoffe wir werden richtig viele und wir sehen alte bekannte und neue Gesichter wieder.

 

https://brettspielgeschaeft.de/

 

--------------------------------------------------------------------

 

Wenn Ihr Interesse habt dann postet am Besten hier, damit wir den Überblick bewahren:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/27263-mw-spieleabend-am-0209-in-berlin/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...