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[Zauberbuch] Zusammen geht es besser - Zauberer


Kingofapes
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Ausrüstung:

1x Abwehrmantel

1x Irrlicht-Amulett

1x Lederhose

1x Sistarrisches Gewand

1x Stab des Arkanum

6 Punkte

 

Kreaturen:

1x Azurischer Flaschengeist

1x Blitzraptor

2x Jade-Gremlin

1x Lähmender Basilisk

2x Manawurm

1x Rotkamm-Cockatrice

!x Rückensegel-Hydra

15 Punkte

 

Verzauberungen:

1x Arkaner Schutz

1x Austricksen

1x Exil

2x Niederer Essenzschwund

2x Riesengröße

2x Schrumpfen

10 Punkte

 

Formeln:

1x Gruppengenesung

1x Zerfallen

1x Zerstreuen

5 Punkte

 

Angriffe:

2x Blitzschock

1x Durchdringender Donnerschlag

4 Punkte

 

40 Punkte

 

 

 

1. Runde: 10 Mana Irrlicht-Amulett und Sistarrisches Gewand spielen 3 Mana

2. Runde: 11 Mana Abwehrmantel und Manawurm spielen 2 Mana

Bei diesem Deck geht es darum ab Runde 2 möglichst jede Runde eine Kreatur zu spielen. Mit der Schnellzauberaktion Verzaubert man seine Kreaturen oder die des Gegners. In den ersten Runden versucht man mit Hilfe des Manawurms und des Sistarrischen Gewandes, möglichst viel Mana zu bekommen und sich weiter auszurüsten. Ziel ist es den Blitzraptor komplett aufzuladen (während der Aufladung mit Riesengröße verzaubern). Mit den Jade-Gremlin greift man die Wachen an, die dadurch entweder die Wache verlieren, oder schnell Schaden erleiden.

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