Jump to content

Die magische 3 - Kartenfehler


JanB
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beim gestrigen Spiel mit meiner Frau kam die Karte 'Metropole des RA' der Ägypter aus dem Set 'Die magische 3' auf den Tisch. Wir waren etwas verwirrt, dass diese Karte 2 Fähigkeiten mitbringt anstatt wie gewohnt eine Fähigkeit und eine Bauprämie.

Denke mal hier habt ihr die 2. Fähigkeit - 1 Siegpunkt pro Graues Set in deinem Reich - einfach mit dem falschen Label versehen.

Edited by JanB
Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Ottmaier,

danke für die Rückmeldung und Bestätigung.

 

Wir hatten leider das erste Mal mit den Karten gespielt, so dass der "typische" Text für uns noch nicht so typisch war. Erst hinterher habe ich die anderen Karten der Erweiterung entsprechend mit dieser verglichen. Denke mal für diesen kleinen Fehler wird keine entsprechende Korrektur in Form eines PDFs oder so kommen, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
 Share

×
×
  • Create New...